Hallo,
das runterladen geht ja, ich bekomme es nur nicht auf den Stick da mein PC 2 Fehler anzeigt. Warscheinlich unterstützt mein PC irgendein Format nicht. Da ich aber Deutscher bin und des englischen nicht so mächtig, weiß ich nicht wirklich was der PC von mir will. Ich muß mal meinen Sohn gucken lassen.
Mario
Wichtig ist das Formatieren vom Stick, das wird am PC als erstes gemacht. Und am besten langsame Formatierung. Wenn man nicht Formatiert und wenn man beim Stick im Auto irgendwas in eine andere USB Buxe hat gibt es später am PC probleme. Ich habe damals bei ersten Kartenupdate ca 2 Monate damit gekämpft. War sogar bei Renault Deutschland im Kontakt. Irgendwann hab ich gedacht, ich mache alles raus, bevor ich USB Stick anschließe und hab mich dann erinnert, dass ich noch SD Karte mit Musik im Slott habe. Ab da hatte ich nie mehr Probleme bei Instalation , auch nicht am PC.
Wenn Stick nicht richtig im Auto initialisiert ist, gibt es mit Toolbox probleme. Es hat gereicht, dass ich vorne in Zigarettenanzünderbuxe einfach Verteiler auf 2 USB drin hatte....
Seit ich wirklich ALLES ab mache gibt es keine Probleme mehr....
Aber wie gesagt, in 6 Monaten wird für mich sowieso egal sein..:-)