Wenn ich nach 5 oder 10 Tagen zum Auto komme und El. Heckklappe öffne geht es ohne Probleme.
Es könnte sein, wie ich geschrieben habe, dass schwenkbare Anhängerkupplung viel Strom zieht.....
Habe und brauche keine, ein Problem weniger..:-)
Wenn ich nach 5 oder 10 Tagen zum Auto komme und El. Heckklappe öffne geht es ohne Probleme.
Es könnte sein, wie ich geschrieben habe, dass schwenkbare Anhängerkupplung viel Strom zieht.....
Habe und brauche keine, ein Problem weniger..:-)
Ich weiß nicht ob an elektrischen Anhängerkuplung liegt, ich habe keinen aber mein Auto steht oft mehrere Tage und danach Klima, Musik, Handy mit Navigation an Strom angeschlossen, dashcam ganze Zeit an und hatte nie Probleme mit Batterie...
Kann Daniel bestätigen, so was noch nicht gesehen...
in Frankfurt immer noch nicht so viele...
Ja AmiGO läuft schon, nutze weniger weil NUR online. Wer nur von A nach B navigiert und von Stau und Blitzer gewarnt werden will ist AmiGo super. Es gibt noch ein wenig störungen bei AA, aber sonst gut.
Bei der App kann ich die Route vorher planen, POIs einfügen...es gibt ein wenig mehr, deswegen nicht Kostenlos.
AmiGO ist eigentlich frühere TT Blitzer App nur dass man jetzt damit navigieren kann..
Wie oben geschrieben bald kommt auch TT Nav App für AA...:-)
Hallo,
es gibt Grund zu Freude, bald ist es so weit und TT Nav App funktioniert auch mit AA. Ich denke so in eine Woche wird es so sein wenn alles gut geht. Wenn es so weit ist, werde hier Bescheid geben. Die App kann man 1 Monat kostenlos testen. So kann man schauen ob man damit zurecht kommt oder nicht...
Cheesy , wenn Garantie vorbei ist lohnt es sich Urlaub in Kroatien, bzw. Bosnien zu machen und nebenbei das Auto im Renaultwerkstatt zu servisieren. Da kann man bestimmt die Helfte Sparen.. ?
Das ist kein mensch was da schreibt das isr ein roboter und macht das fur uns zu aufreigen
Das ist ein Mensch Daniel. Roboter schreiben alles mögliche, meistens unsinn aber die können noch nicht auf die Fragen Antworten und selber Fragen stellen. Also auf die Komentaren antworten...., es gibt noch nicht denkende Roboter...:-)
Und was für ein Mensch da schreibt kann sich jeder selber denken, Corona Zeit, ist nicht einfache Zeit....:-)
Moin, bei meinen koleos BJ 2009 funktionieren beide Rückfahrleuchten nicht, ich denke es liegt am Schalter. Wo finde ich diesen Schalter und wie komme ich da Ran? Lg sardegna 65
Ich denke beide Armin's ( ArminLinder , Armin767 ) kennen sich sehr gut aus, die werden sich bestimmt melden.
Ja, die Tank-App funktioniert wenigstens... und auch die Wetter-App als kleines Gimmick... alles andere ist wohl leider wirklich zu vernachlässigen... also nicht wegen der Funktion, die ist ja wenigstens bei den anderen Apps gegeben, aber "Aquarium" und Co. sind halt echt reine völlig unnütze Spielereien... obwohl eine Runde Sudoku auf dem Parkplatz bei einer kleinen Pause hat doch auch was...
LG
Sudoku hab ich auch im Handy...