Anhängerkupplung ist nicht vorhanden , Panoramadach ist auch nicht vorhanden . Bin dann wohl der einzige hier der sein Rad aufs Dach stellen möchte
Ich stelle mein in Kofferraum...?
Anhängerkupplung ist nicht vorhanden , Panoramadach ist auch nicht vorhanden . Bin dann wohl der einzige hier der sein Rad aufs Dach stellen möchte
Ich stelle mein in Kofferraum...?
wann ist das....?
es wird 2G sein. Deswegen haben in der Schweiz viele Probleme die Tom Tom Navis mit Sim Karte hatten. Einzige Hilfe waren Geräte die man per Bluetooth mit dem Handy verbinden könnte. So bekamen die Geräte Infos über Handy Sim Karte obwohl Sim im Gerät nicht funktionierte..
Nee Daniel, ich fahre schon
Aber sind ja leider nur Kurzstrecken, das weiteste sind mal 75km.
Hier im Rhein/Main Gebiet schwimmste halt mit dem Verkehr mit, weil Dir nicht`s anderes übrig bleibt.
Das stimmt. Man muss/ soll schon irgendwo in Urlaub fahren.....um ein paar KM mehr zu sammeln..:-)
Also die paar hier, die von v7 auf v9 aktualisiert haben hatten keine Probleme, es hat alles gut geklappt und Karten bleiben. Wenn ich mich erinnern kann es ist nur Button für ionisieren von Inennraum ausgegraut. Alles andere bleibt. Vielleicht schreibt Cheesy noch mehr, er hat es damit angefangen..
Im Schnitt 7,0 l, (Laut Bordcomputer), habe jetzt etwas mehr als 6000 km auf der Uhr.
Am Donnerstag geht er das erste mal auf große Fahrt, da werde ich dann sehen was er so auf der Langstrecke nimmt.
Werde berichten.
Ich denke so zwischen 7,6 bis 8,8 je nach dem wie man fährt...:-)
Wenn ich nach Süden fahre ( ca 1500 km) hab ich im durchnit etwa 7,8 ....:-)
Vorteil ist Autoban in Kroatien... tempomat auf 145 und ohne Stau oder viel Verkehr, durch fahren. Nur im Tunels auf 100 und gut ist es..:-)
Hab ich auch grade entdeckt - wird dann das hier sein...
oder...?
Ja, das ist das...:-)
Gerade hab ich Update auf 3.1 bekommen. Ich habe aber schon AA ein wenig getestet, weil ich bei Beta war.... So konnte ich schon ausprobieren. Man kann jetzt 1 Monat kostenlos testen....ich denke in ein paar Tagen werden alle 3.1 Update bekommen.
AA Wireless funktioniert übrigens perfekt, hatte mich im Herbst schon bei Indiegogo beteiligt.
Gut zu wissen. Hast du es im Koli...?
So wäre die Möglichkeit Modul in der Mittelkonsole zu lassen und das Handy von draussen ohne Kabel koppeln... Damit konnte ich mich anfreunden..:-)
Damit können sie viel Geld machen, es gibt so viele alte Autos wo man es aufwerten kann....
So, endlich, Tom Tom hat mit dem Rollout von 3.1 der GO Navigation App begonnen.
Also bald ist AA für Android wirklichkeit....