Cheesy , es wird Zeit dass du nach Hessen kommst und dein Koli durchpustest...😊😉
Ich hab noch keine Probleme, da ich mein Koli jedes Jahr auf dem Weg nach Kroatien richtig durchpuste..😂🤣
Cheesy , es wird Zeit dass du nach Hessen kommst und dein Koli durchpustest...😊😉
Ich hab noch keine Probleme, da ich mein Koli jedes Jahr auf dem Weg nach Kroatien richtig durchpuste..😂🤣
Hab alles gefunden....ist ziemlich versteckt und ich habe lange keine PM geschrieben... ![]()
Alles anzeigenDoch - also zumindest bei mir funktioniert das wie immer... entweder wenn man bei einem Beitrag auf den Benutzernamen klickt...
oder ganz rechts oben gibts ja den Button "Konversationen", und da solltest du auch eine Konversation starten können... und wenn du willst z.B. dann auch mit mehreren Usern gleichzeitig...
LG
Das geht bei mir nicht. Wenn ich in "Konversationen" gehe bekomme ich nur die Liste (DOCH...wenn ich oben auf + klicke kann ich neue Konversation beginnen....)
.
und wenn ich dann einen Namen klicke, komme ich ins Forum.
Hab jetzt über Nicknamen gefunden... richtig gut versteckt..., hehehehe
Danke für die Antworten, nein das Fahrwerk ist original das Auto hat 50000km runter steht aber da wie neu! Luftdruck muss ich prüfen wieviel habt ihr drinnen? Ach ja der unterboden sieht sehr sauber aus kein Rost aber sollte ich da was machen lassen oder schützt Renault die sehr gut?
Du kannst auch in deinen Fahrertür schauen was bei dir steht. Da hast du mehrere Möglichkeiten, Vollbelastung oder nicht, Anhänger, etc.
Da haben wir ja schon zwei Gemeinsamkeiten
Nur für die Statistik:
Sind wir eigentlich schon Offtopic
Nein, Cheesy hat schon alles richtig verschoben.
Cheesy, kann man nicht mehr die Nachrichten oder PM an Forenmitglieder senden...? Habe lange nicht mehr gemacht und gerade geschaut und nicht gefunden....
Dumbo, wegen 2. Gemeinsamkeit, mache gerne 3D Panos, hier mal mein Koli:
Danke für die Antworten, nein das Fahrwerk ist original das Auto hat 50000km runter steht aber da wie neu! Luftdruck muss ich prüfen wieviel habt ihr drinnen? Ach ja der unterboden sieht sehr sauber aus kein Rost aber sollte ich da was machen lassen oder schützt Renault die sehr gut?
Ich habe bei mir 0,2 mehr als es sein soll. Also vorne 2,5; hinten 2,3.
Cool, das hätte ja fast ein Mini-Treffen werden können, wenn mein Koli nicht gerade in der Werkstatt getanden hätte
Da hast Du dir mit dem verpixeln der ganzen Gesichter ja ganz schön Arbeit gemacht
Das geht schon, ein paar Werkzeuge und als Hobby-Fotograf klappt es prima... ![]()
Alles anzeigenHallo Dumbo
als wir beim letzten Mal da waren, gab es in einem Lokal nur noch Glühwein aus Weißwein..... War nicht ganz so unser Geschmack. Aber der Markt ist immer sehr schön wegen den internationalen Ständen.
Nur dieses Jahr werden wir uns wegen COVID noch nicht in so ein Getümmel stürzen.
Dieses Jahr geht es nach Schlitz bei Fulda.....
Dann doch lieber im Mai mit der Seilbahn zum Niederwalddenkmal und zu Fuß wieder runter durch die Weinberge.
Da hat man Abends auch entsprechenden Hunger.....
Seilbahn hab ich dieses Jahr glaube ich im Juni gefahren....IMG_4444.jpg
Hallo,
in Deine Gegend fahren wir meistens nur zum Weihnachtsmarkt in Rüdesheim oder zum Campen, dann aber auf der anderen Rheinseite in Guldental.
![]()
Ich war mal da auch auf einem Weihnachtsmarkt in nähe von Heidesheim.... Ganze Ort war Weihnachtsmarkt, ich fands cool.... ![]()
Da ich vermutlich bis zur Rente nicht mehr in diese Richtung komme - Gegenvorschlag:
Wenn/Falls Du mal die A3 Richtung Frankfurt / Köln unterwegs bist, mach einen Abstecher ins Wispertal. Dann lade ich Dich in meinem Imbiss auf Leckereien vom Grill und ein bis drei lecker Bierchen ein
![]()
![]()
![]()
Cheesy , sag dann Bescheid, Wisper ist auch von mir nicht weit weg. Dann wären wir schon zu dritt.. ![]()