Also seit ich nicht mehr "kick" mache sondern einfach mit dem Füß von recht nach links unterm Auto "wische" funktioniert es perfekt. Letzte Tage extra getestet...egal ob nach dem Fahrt, oder nach einem Tag, bei Einkaufen...., einfach "wischen" und alles läuft überraschend gut.
Beiträge von Dagobert
-
-
Für die Zukunft, bevor du was mit der software änderst mach die Fotos von Original- Einstellung. So kannst du wenn du zurück willst, nachschauen wie es war.
-
Hi, ja das kann schon sein das die Felgen nicht richtig zentriert sind. Am am besten erst zwei Muttern(über Kreuz)leicht anziehen und darauf achten dass diese auch richtig im Loch drin sind damit die Felge fixiert ist. Dann alle anderen ran und über Kreuz festziehen. So kannst du den Höhenschlag vermeiden der vermutlich bei dir aufgetreten ist.
Gruß Crafter
Das ist die alte Schule...so hab ich schon als Jugendlicher die Reifen befestigt. Wo mein Onkel am Renault 8 noch Innenschlauch rausgeholt und wie am Fahrrad geflickt...

-
-
Es stimmt, Bilder kann man nicht aufmachen. Du sollst sie hochladen oder wenn sie irgendwo im Internet sind den Link posten
-
wäre nicht einfacher die neue Tür zu besorgen...? Keine Kasko..?
-
patch ist installiert und die Karten werden am Sonntag folgen. Da habe i h etwas längere Autofahrt...😊
-
-
Hat es dann Sinn gleich die 2022.12 zu installieren. Durfte genauso gehen wie 2022.06 oder...? Mein Problem ist es die Datei zu downloaden.....

-
Hallo Cheesy, scheint wohl geklappt zu haben so wie Du es beschrieben hast. War wohl ein falsches Steuergerät bzw. eine falsche Version. Ich habe nun über der Kilometeranzeige wie die anderen auch, einen weißen Kreis der links neben sich einen durchgezogenen Strich hat. Mal sehen was meine Frau heute Abend berichtet wenn Sie vom Dienst wieder da ist.
Ich werde berichten. Wenn's dann immer noch nicht funst bin ich wohl zu dusselig.

Das sieht doch so gut aus...