So, mein Aditiv ist angekommen...
Gleiche wie dein Dumbo ...
jetzt bin ich für Sommer und Urlaub nach Süden bereit...:-)
So, mein Aditiv ist angekommen...
Gleiche wie dein Dumbo ...
jetzt bin ich für Sommer und Urlaub nach Süden bereit...:-)
Hallo,
hat jemand so was schon bei Koli II probiert....?
Cheesy, hab hier gepostet weil auch Software ist, kannst auch neuen Thread aufmachen mit Developer Mode Aktivation...
Cheesy, einfach hinterrum ums Auto gehen und schon passiert nicht. Wenn du um Auto Vorderseite gehst, passiert es so wie du sagst. Desweggen schaue ich dass ich hinterum gehe und schon ist ruhe. Andere Tipp, ich lasse die Heckklappe offen und bringe dann die Sachen ausm Koferraum rein. Da passiert auch nicht bis ich am Ende die Klappe zu mache und weg gehe...
Hab das Update auf 2022.12 nun auch gemacht, hat alles super und sogar noch schneller als angegeben funktioniert.
Gruß
Jan
Das stimmt, meine Karten waren in ca 15-20 Min fertig...:-)
Bei mir "Schalter", noch nicht so was erlebt...😉
Bei meinem Uralten laptop war die Festplatte gerade so groß dass ich WIN 7 noch instalieren könnte.
@Tondel, ich habe ein kabel OBD Adapter ( ELM 327), wollte damas nicht, dass mir plötzlich die Verbindung abbricht. Es gibt auch mit Bluetooth oder WLAN:
https://www.amazon.de/dp/B08YZ1MNVB/?smid=A2MC32SPWUAGU8&&l...
Egal welche du dir holst prüfe erst die Kompatibilität...:-)
Hier für ELM 327:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hast du gesehen wie ich mein Handy im Koli befestigt habe.? Ist so zu sagen 15 cm von Lenkrad.... Da brauchst du kein Tablet, die neue Handys sind groß genug, dass du auch so die Navigation sehen kannst. ( Ok, ich kann es in Koli 2 über wireless und AA verbinden, trotzdem ist einfacher aufm Handy zu sehen ,als aufm Autoradiodisplay. Blick ist nur kurz abgewendet und nicht so weit weg wie bei Autoradio)
Übrigens, damals hat auch mein Carminat gute dienste in Kroatien gebracht. Da ändert sich nicht so viel. Was nicht gepasst hat, waren ABs die in Slowenien und Kroatien teilweise schon fertig waren und noch nicht in die Karte schafften. So war es letztes Jahr mit der Peljesac-Brücke...., sie war noch nicht drin..