Demnach hast Du dir den Link in meinem Post noch nicht durchgelesen
Grüße
Dumbo
Es ist vielleicht einfacher wenn du ihm schreibst, du hast gelesen. So muss er nicht selber lesen....😜🤣😂
Demnach hast Du dir den Link in meinem Post noch nicht durchgelesen
Grüße
Dumbo
Es ist vielleicht einfacher wenn du ihm schreibst, du hast gelesen. So muss er nicht selber lesen....😜🤣😂
Ich dachte eher wenn man die gesamte Lautstärke leise macht, kommt dann auch beim starten leiser Sound. Momentan kommt bei mir nicht, kann mich aber erinnern, wo ich RS Begrüßung damals eingestellt hatte, war es auch ziemlich laut. Bei nächsten Update ist alles wieder auf original Zustand geupdatet und ich hatte kein bock da noch mal zum fummeln. Wichtige Sachen sind geblieben und bleiben jetzt auch bei Updates...
Live Dienste sind bei solchen Fällen gold wert...😉
Seit ich es anstatt kicken, einfach von rechts nach links mit dem Fuß unter dem Auto wische, funktioniert Sensor der Heckklappe bei mir tadellos...
Die kochen auch NUR mit Wasser. Deswegen hab ich geschrieben , man soll schauen was einem wichtig ist und dann schauen welches Gerät das am besten kann. Alles wird bei keinem funktionieren...
Bei TTCamper kannst du auch alles einstellen. Probleme kommen dann wenn dich Navigation trotzdem irgendwo navigiert wo du nicht durch kommst. Selber Problem haben auch LKW fahrer.
Gerade eben ist einer bei mir in der Straße durch gefahren und kamm nicht weiter. Ich lief vorbei und der Fahrer hat mich angesprochen ob vielleicht mir das Auto gehört, das im Weg stand bei abbiegen. Ich kannte zufällig den Besitzer. Vorher hat mir der Fahrer gesagt, er soll den kleinen Bagger hier irgendwo ( Baustelle) abstellen. Nach dem ich ihm gesagt habe, dass ( er wollte nach paar 100 m links) bei uns hier links NUR ein Bach ist, sagte er mir, aber Navi hat so gesagt. Danach holt er sein Handy samt Navigation und ich sehe, dass er schon in richtige Straße ist, ABER er hat anstatt links , rechts abgebogen. Navi hat im wahrscheinlich nicht gesagt, dass er umkehren muss. Er hat NUR eine blaue "Navi Strecke" im Display gesehen und ist weiter gefahren. Wo ich ihm gesagt habe, dass er falsch abgebogen ist (rechts anstatt links) und ihn das Navi eigentlich daselber Weg ( aber zurück) navigiert, hat er komisch geschaut. Also es liegt nicht NUR und nicht IMMER am Navi....
So weit ich mich auskenne läuft AA nicht über BT. Telefonate ja, aber nicht AA. Deswegen braucht man Kabel oder Wireless. 😉
Ohne induktives Laden (was mein Talisman und auch mein Handy nicht hat), macht AA Wireless auch nicht so viel Sinn.
Also bei mir ist Handy am Lüftungsgitter zwischen Lenkrad und R-Link. Wireless ist im Mitelllehnenbox und das Handy lade ich am verteiler ( Zigarettenanzünder auf 2x USB) direkt unten in der Mittelkonsole...
Sollte ich neben meine Dashvam noch TT Dicover Navi an haben dann haben die 2 Geräte die 2 Anschlüsse und für Handy kommt Strom von einem USB am Mitellbox Hinterwand..😉
Koli hat genug Anschlüsse...
Und mein Wireless funktioniert. Wie gesagt immer msl wieder gibt es Unterbrechungen aber ich komme relativ schnell wieder rein. Am Handy kurz wlan Aus und einschalten und schon läuft wieder...😉
Hast du mal probiert wenn es nicht mehr geht einfach am Handy wlan zu unterbrechen...? Einfach ausschalten und wieder einschalten.
Für mich wäre mit Kabel nix, da muss Handy in der Box bleiben. Ich habe es lieber zwischen Lenkrad und R-Link. So kann ich mobile Blitzer melden, was über AA nicht geht. Bzw. habe ich noch Blitzer.de laufen...😉
Es gibt vom TT Camper Navi, da kann man Maße eingeben. Informiere dich aber vorher wie es in Praxis ist. Z.Z. gibt es leider keine 100 % LKW oder Wohnwagen Navis. Irgendwo gibt es immer Probleme. Deswegen schauen was du unbedingt brauchst und dann so was holen, was am besten passt.
TT Start 25 ist PKW Navi, wenn du Wohnwagen hast und damit navigierst, wird nicht gut gehen.
Wie gesagt, ich weiß dass TT ein Camper und ein LKW Navi hat und sogar die TT go App für LKW. App kannst du glaube ich einige km kostenlos ausprobieren. Bei anderen 2 lese mal in Foren was sie können und wo Probleme gibt. Was noch von anderen Herstellern gibt, weiß ich nicht.