Alles anzeigenDagobert ,
nutzt Du den die Videos auch mal, z.B. für Reiseberichte oder ähnliches?
Bei YouTube gibt es ja so Videos, wo ich mir die komplette Urlaubsfahrt von Köln bis Porec anschauen kann, natürlich im Zeitraffer.
Ich habe meine Kamera nur um im Fall des Falles ein Beweisvideo zu haben, denn die Anzahl der Fahrer, die Verkehrsregeln für eine Kann-, aber nicht Muß Regelung halten, nimmt stetig zu.
Gruß Armin
Meistens nutze ich die Cam um aufzuzeichnen was so alles vom Auto passiert.
Bei alte Cam war die max. große SD Kard 32 GB. Das heißt nach ca. 4 Stunden wurde sie wieder von Anfang an überschrieben. Das heißt, was ich nicht gleich gesichert habe wurde überschrieben. Bis ich da unten bin brauche ich mindestens 13 Stunden. Mit der neuen Cam kann ich sichern und trotzdem ist die ganze Fahrt drauf.
Dieses Jahr hatte ich mega Stau, sowohl A, als auch CRO. Das wollte ich noch zusammen schneiden, noch keine Zeit gefunden...😉
Und ja, man könnte die ganze Fahrt so wie du geschrieben hast, schnell aufzeichnen...
Es gibt unten ( Dalmatien) einen schönen AB Abschnitt, kurz vor Ploce-Ausfahrt. Wenig Verkehr und schöne Umgebung. Da mache ich immer Fotos, jetzt habe ich auch Videos..
Ich habe schon eine ganze Sammlung Videos mit Muss- nicht Regelung Verstößen. Ampel, von Recht überholt, LKW , etc.