Dobrý deň. Pozdravujem všetkých. Preto zmením aj softvér z 9xx34 na 9xx37. Všimli ste si nejaké problémy alebo vylepšenia? Aké sú vaše pocity? Ďakujem za odpovede
Nezaznamenal som žiadne väčšie rozdiely.
Dobrý deň. Pozdravujem všetkých. Preto zmením aj softvér z 9xx34 na 9xx37. Všimli ste si nejaké problémy alebo vylepšenia? Aké sú vaše pocity? Ďakujem za odpovede
Nezaznamenal som žiadne väčšie rozdiely.
Das wird nicht so einfach, auch wenn Renault NUR das kennt was bei Renault gemacht worden ist. Ich weiß nicht ob du das schon gelesenh hast:
So weit ich weiß, keine arbeitet bei Renault. Was von ein Problem hast du..?
Nach Medulin 👍
Schön, da war ich als Student vor Jahren... Damals gab es schöne Bungalows...
Sachsen...wo kommst du den her?
Wenn man das so liest, bekommt man Angst...hab meinen Koli erst seid 14 Tagen, ehemaligen Leasing Fahrzeug mit 100tkm...wollen bald damit nach Kroatien...
Wohin geht es nach Kroatien...?
Es wäre schön wenn R-Link reset helfen wurde. Batterie ist auch interessant, wenn schwach macht sich auch beim Radio bemerkbar...:-)
Vielleicht ist das nur so, weil das Licht automatisch eingestellt ist und schaltet sich bei dunkelheit an, bzw wenn es Hell ist, dann aus.
Hi, du schreibst zwar bei Koleos 2, wäre trotzdem schön, wenn du in der "Signatur" etwas genauer deinen Koli beschreibst. So kann man dir dann auch besser helfen...
Mein Vorteil ist, dass mich Kabel nicht stört, ist nicht viel und stört auch bei übersicht nicht. Mit der Zeit fällt gar nicht mehr auf. Vorteil wenn ich Kamera abmache, kann ich Kabel einfach unten verstauen und es gibt keine übrigbleibsel an der Scheibe und Umgebung. Also man stellt die Originalzustand sehr schnell wieder und sollte Kabel, bzw. USB Buxe Probleme machen, wird schnell ausgetauscht ohne irgendwelche arbeiten...
So habe ich dann Handy am Lüftungsgitter und kann auch an der 2te USB Buxe laden. Alles in Reichweite und nix stört übersicht...😉
Hoffe du bekommst den Strom irgenwie hin...😉
Die Aussparung haben sie beim Koli 2 wegrationalisiert, deswegen war schwer das Handy per Kabel mit der USB Buxe im Fach zu verbinden. Offene Deckel oder Wireless...., hab mich dann für Wireless entschieden...😉