Bei meinen Sommerreifen, ( keine Renault Originalfelgen) waren die Original-Nabenkappen schon ein wenig ausgeleiert und wo ich dann aus dem Urlaub zurück gekommen bin und gesehen habe, dass eine Kappe verschwunden ist, habe ich mir neue bestellt. Ich fand diese passend zu meine Felgen und Bestellung war inerhalb EU, so könnte ich mit Klarna zahlen, erst wenn die Wahre da ist. Habe was ähnliches aus China gefunden, wäre noch billiger, aber es war mir unsicher...
Beiträge von Dagobert
-
-
Ich habe das gefunden:
Identifizieren Sie die Aufnahmestellen des Renault Koleos
- Nun müssen Sie die genaue Position der Wagenheberaufnahmen am Renault Koleos finden. Dies sind extra verstärkte Bereiche an der Fahrzeugunterseite, die dafür konstruiert sind, das Gewicht des Fahrzeugs aufnehmen zu können.
- Im Allgemeinen befinden sich diese Punkte etwas hinter der Vorderachse und etwas vor der Hinterachse. Sie sind oft durch kleine Pfeile oder Markierungen auf dem unteren Seitenschweller gekennzeichnet. Oft erkennt man es auch daran, dass der verstärkte Falz an der Stelle sich optisch etwas vom Rest abhebt.
-
In Kroatien und Bosnien parke ich privat oder im Hotel, nicht auf der Straße. Versuche wenn möglich ist, nicht auf der Straße zu parken. Unten sind alle Autos am Ecken zerkratzt, eine Schramme mehr oder weniger macht nicht viel aus...😉
Hier sieht man mein Dashcam und damals hatte ich noch eine Magnethalterung fürs Handy links neben Autoradio..
-
Das mit aufnehmen beim Parken ist eine gute Werbung, nicht mehr. Akkus von Kameras sind nicht so stark und gehen nach paar Minuten aus, erstrecht wenn die Kamera paar Monate/ Jahre alt ist.
Wenn man dann die kamera permanennet an die Batterie angeschlossen ist, ist für die Batterie nicht so gut...:-)
ich habe seit jahren eine Kamera, am Anfang hat sie dann noch ca 15 min. beim Parken aufnehmen können. Mittlerweile geht nicht ohne Strom. Mir reicht beim Fahren. Zu not ist das Handy auch direkt am Luftungsgitter da, bei Bedarf....
Die Kamera bleibt immer unter dem Innenspiegel, wird nur abgenommen wenn ich dann am PC die Videos bearbeite und in Kroatien und Bosnien lasse ich nicht sichtbar im Auto...
-
Hi,
vielleicht hat sich einer oder andere schon damit beschäftigt eine Dashcam zu besorgen. Hier einige Kameras im Test ( unter und über 100 Euro)
Viel Spaß beim lesen:
Dashcam Tests_Page_1.jpgDashcam Tests_Page_2.jpgDashcam Tests_Page_3.jpgDashcam Tests_Page_4.jpg
-
Und du hast ihn nicht aufgeholt und am Ohr gezogen...?
Vielleicht bei Renault nachfragen..
-
Ich habe gerade wieder mit " longlife" angefangen. Wollte auf meine " Reise" quer durch ex Yu länder und ca 3500 bis 4000 km, dem Koli mal wieder was gutes tun... Es gibt viel Autobahn aber auch Landstraßen, Berge, etc. Hoffe alles wird gut durchgepustet...
-
Ich habe da nicht viel neues gesehen. Auffällig ist Rombe und noch Getränkehalter in der Mittelkonsole. Rest sieht es so wie in meinem aus...
Wahrscheinlich ist bei Motoren unterschied, optisch nicht so viel. Muss auch nicht, ich finde Koli 2 sieht echt schön aus....
.
-
Dobrý deň. Pozdravujem všetkých. Preto zmením aj softvér z 9xx34 na 9xx37. Všimli ste si nejaké problémy alebo vylepšenia? Aké sú vaše pocity? Ďakujem za odpovede
Nezaznamenal som žiadne väčšie rozdiely.
-
Das wird nicht so einfach, auch wenn Renault NUR das kennt was bei Renault gemacht worden ist. Ich weiß nicht ob du das schon gelesenh hast:
Fahrzeughistorie prüfen? Unfall ja/nein?Moin, Moin, Vorweg: Bei dem Wagen handelt es sich um einen Renault Espace 5 aus dem Jahr 2019 so langsam kommen bei meinem Wagen einige Fragen auf. Also …www.motor-talk.de