Beiträge von Dagobert

Diese Dinger sehen nicht schön aus, m.M. Ich fand sie auch immer überflüssig. Entweder habe ich zu und Klima, oder ich mache die Fenster auf und genieße Wind und Wetter....

Hallo und guten Abend.

Ich wollten mal nachfragen wie es mit dem Geräuschpegel ist..an die welche Windabweiser montiert haben. An meinem alten Chevy hatte ich welche montiert. Jedoch war dadurch ein stetiges Windgeräusch im Innenraum zu hören.

Vorbei mit der stillen Fahrt.

Wo sollen sie montiert werden...? Hat Koli so was, oder habe ich die Frage nicht richtigverstanden.

Es kommt auch drauf wie du fährst. Ich fahre meistens in Frankfurt, wenig bergen obwohl ich immer wieder welche finde, wenn ich zu Familie fahre. AB meistens Tempomat , so 140 bis 150, damit komme ich meistens gut und ohne Stress durch. Mein Verbrauch hast du in meinem Profil unter dem Bild. Ist ein Disel...😉😊

Momentan 7,4 L/100 KMh...

PayPal habe ich auch, aber schon lange nicht mehr genutzt. Ist auch eine Möglichkeit. Wie gesagt, ich habe Klarna App und ist für mich optimal. Sollte was zu klären sein, kann man anrufen und alles besprechen und in der App habe ich alle Infos und Käufe...😉

Auch mit kleinen Beträgen hast du recht, aber wo es für mich so easy mit Klarna, mache ich schon lange kein unterschied billig oder teuer. Es wird fast immer so bezahlt und ich mache mir keine gedanken, ob und wann die Ware kommt. ☺️

MRCCSP , ich dachte an was anders. Sollte man was bestellen, was nicht passt, kostet ziemlich viel wieder zurück zu senden. Habe neulich mit der Ware aus USA erlebt, wo ich dann Rücksendung selber zahlen musste und ca.

50€ bezahlt habe. Bei EU geht es kostenlos und selbst wenn nicht, sind selten mehr als ca. 5 €, je nach dem wie groß Paket ist.

Und ich mache es generell so, wenn ich über internet bestelle, dass ich erst die Ware bekomme, dann schaue ich ob es passt und dann bezahle oder eben zurück sende.

So muss ich nicht denken, ob meine bezahlte Ware kommt oder nicht...😉

So ist für mich entspannter, kann, wie schon geschrieben, über Klarna zahlen, ist für mich sicherer und ich bezahle dafür gerne paar Euro mehr.

Die Deckel, die ich bestellt habe, kommen aus Holland...😊

Du willst unbedingt den Kabel verstecken, oder..?

Ich habe ganz einfach von der Kamera den Kabel unten zum Zigarettenanzünder ( da habe ich Stecker mit 2x USB) angeschlossen. Kabel stört nicht und alles ist in 5 Sekunden abgebaut ( Bei Bedarf) und andersrum. Habe meine Kamera per Saugknopf befestigt, hält Bombenfest...