Interessant wäre auch hier nochmal zu wissen , in welchem Modus bist du gefahren als es passiert ist . 2 WD oder Auto ?
Viele Grüße
Sascha
Und auch Schalter oder Automatik...
Interessant wäre auch hier nochmal zu wissen , in welchem Modus bist du gefahren als es passiert ist . 2 WD oder Auto ?
Viele Grüße
Sascha
Und auch Schalter oder Automatik...
Ich bekomme besuch von 18.12.24 bis 04.01.25. Vorher und nachher bin ich flexibel...😉😊
Also ich habe 2018er und hatte noch nie Probleme. Ich nutze den Schlüssel nie, bleibt immer in der Jacke/Hose und wenn ich beim Auto bin, klappt es immer auf Knopf zu drücken um zu öffnen. Wenn ich mich entferne wird automatisch geschlossen.
Wie ist die Batterie im Schlüssel...? Ich habe bis jetzt schon 2x ausgetauscht. Reserveschlüßel benutze ich nicht, weil ich alleine fahre...
Ich wurde wie du sagtest auch Autobatterie prüfen und wurde alle Türgriffe schön mit dem Lappen von allen Seiten abwischen...
Danke.
Wo finde ich den die aktuellste DDT4ALL Software?
Cheesy hat doch neulich ein Link gepostet. Vielleicht damit anfangen...:-)
@All,
Also sind Verlängerungen über den Händler möglich. Das ist für mich interessant, alles andere nicht. Nur keine Apps mehr "
Leider geht es ohne Apps ganz schwer weiter. Das ist neue Trend, kann man nicht machen. Handy hat jeder und ist fast immer dabei. Wozu dann andere Geräte mitschleppen. Es sind Heutzutage kleine "Computer " womit man sich vieles leichter machen kann. Also nutzen und sich anlernen...
Noch ein Beweis, dass ich gut entscheiden habe, nach 3 Kostelosen Jahren nicht zu verlängern...
Hi, Deaktivierung erfolgt nach 2 Jahre nicht-Nutzung. Da wir hier viel über Aktualität geschrieben haben, ist es nicht so schlimm. Man kann sich mit diversen Apps helfen und sie sogar über AA auf Autodisplay spiegeln. Die TT App ist sowieso aktueller und billiger als Renault-TT Variante, falls du bei TT bleiben möchtest.
Google ist kostenlos, Nunav App soll auch gut sein...
Und obwohl keine Aktualisierung, kann man weiter navigieren. (Nutze ich gerne in nicht EU Ländern wo ich keine Roaming habe)
Andere Möglichkeit ist Cheesy "Variante", mit neue Software und Karten dazu...
Da veröffentlicht er neue Karten wenn was gibt...😉
Also ich habe hier in der Nachbarschaft einen guten Werkstatt (Erfahrung bis jetzt gut) und ist kein Renault...
Ist ELM 327 per WLAN oder Kabel...?
War das Auto an oder nicht...?
Win oder Mac Laptop...?
Bei mir ELM 327 per usb Kabel und Win Laptop funktioniert.
Alles funktioniert wieder und es wird schnell vergessen, dass man sich noch melden und berichten wollte...