Anhängerkupplung einbauen Nähe Mainz/Wiesbaden kann jemand eine Werkstatt empfehlen?
Freundlicher in Frankfurt ist zu weit...???
Anhängerkupplung einbauen Nähe Mainz/Wiesbaden kann jemand eine Werkstatt empfehlen?
Freundlicher in Frankfurt ist zu weit...???
Du kannst mit dem Rädchen am Lenkrad die Titeln im ordner Blättern...:-)
ich zwar nicht das was du dir wünschst aber vielleicht hilft es ein bisschen..:-)
Ich habe da nicht bemerkt und ich hab schon ein paar Kilo drauf..., hehehehehehe
Heute geschiet ein Wunder,
nach Weihnachten und dem Christkind hat sich HEUTE meine Karte aufm Stick aktuallisiert....!!!!!
Nach dem ich mehrere male aufm Laptop probiert hatte, hab ich es dan aufm neuen PC probiert. Auch da mehrere male nicht passiert und seit gestern und einigen Fehlermeldungen, Stick einfach weiter angeschlossen gelassen und weiter gemacht und gerade kam ein grünes Häckchen......Ich kann noch nicht glauben..., hahahahahaha
Beim Handy über WLAN bin ich für ca 8 GB in etwa halbe Stunde fertig....
Es war keine Kritik, hab nur als Info berichtet, dass man auch andere Möglichkeiten über OBD hat, die einmalig kosten. Und es war nur meine Meinung was WLAN betrifft, ich weiß wirklich nicht warum ich WLAN im Auto brauchen sollte...Du könntest paar Beispiele nennen, vielleicht hilft das anderen Leuten hier, die vielleicht auch solche Ideen haben...:-)
Ja richtig dafür hat man aber auch wlan im Auto und das bis 10gb GB
Das stimmt aber wozu brauche ich WLAN im Auto...Mein Handy geht online Bis 8GB LTE und das reicht und es gibt keine extra kosten....
Ich bin nicht Tag und Nacht im Auto unterwegs, damit ich dann WLAN im Auto brauche..:-)
So was kann man auch mit CURFER von Tom Tom machen oder diverse andere OBD Lesegeräte...
Car Connect kostet 10 € pro Monat....
Also ich habe mir jetzt auch bei meinem Händler die Schmutzfänger vorne und hinten bestellt.
Einen Termin habe ich im Januar bekommen.
Allerdings ist der Preis höher.
Vorne und hinten kosten je 76 Euro inkl. Einbau.
Im MyRenault pro Stück 25 Euro. dazu kommt dann noch arbeit....
Schützfänger.jpg
Kann mir jemand im Raum Wiesbaden eine Einbaufirma für eine Anhängerkupplung empfehlen? (Brings)
Wenn es um Renault Koleos geht, warum nicht bei Renault Niederlassung FFM....?
Alles anzeigenGuten Morgen Mario!
Das hört sich ja interessant an. Kannst Du bei Gelegenheit mal berichten, wie es mit der Rückfahrkamera bei Regen aussieht?
Bei meinem Koli sehe ich fast nix, wenn ich im Regen nach Hause komme und in die Garage fahre. Muss ja eh aussteigen, um das Tor zu öffnen und da wische ich mal schnell mit einem Tempo über das Kameragehäuse. Sonst ist das Bild vor lauter Tropfen sehr verschwommen.
Gruß
Martin
Das kann ich bestätigen, bei Regen sieht man nicht viel....