Weil so schön ist, Kolli auf der Autobahn in Kroatien......
Alles frei, kein Auto da....
Beiträge von Dagobert
-
-
ich glaube sie müssen/wollen alle bis Ende 2019 loswerden. Danach kan man sie nicht mehr in Deutschland verkaufen....meine so was irgendwo gelesen zu haben, kann mich aber an genaue Daten nicht erinnern.
Daselber ist auch bei BMW, bis 30% billiger.... -
Ja das liegt aber an den neuen Gesetzen denn alle Neuwagen ab Mitte des Jahres kosten ja jetzt bis zu 70% mehr an steuern
ich glaube ab 01.09. 2018...:-) Ich habe mein noch im August zugelassen und bezahle unter 300 €. natürlich nach alten verfahren..... Das war ein von Grunden dass ich so schnell zugeschlagen habe, neben den Unmoralischen Angebot..:-)
WLTP-Umstellung 2018: So ändert sich die Kfz-Steuer! | autozeitung.deDie Kfz-Steuer ist seit dem 1. September 2018 für neuzugelassene Autos deutlich teurer. Grund: die Umstellung auf WLTP!www.autozeitung.de -
ich habe sogar Gefühl durch doppelten Boden ist etwas weniger Platz als im Scenic..Rollo kann ich auch nicht bei Vollladung nützen...
-
also es kann alles sein von 6a bis 6c...nur 6d ist es nicht...
-
@MarioRX4
So schlimm ist es halt nicht...nur die länge ist etwas größer. Kolli ist nur 6 cm breiter als RX4...bei höhe ist sogar RX4 höher...:-)Ich bin von Scenic auf Kolli umgestiegen... einzig Länge ist anders...Breite und Höhe sind etwa gleich.. cm Bereich..
Wenn die Daten stimmen:
RX4
Screenshot_20181122-100934_Samsung Internet.jpgKolli
-
War für paar Tage in Prag und hab kein einziges Kolli gesehen...
Weder aufdem Weg noch in Prag-- -
Gestern mal wieder probiert, relativ schnell( im Vergleich zum erstes mal) bis 100 % gekommen und anschliessend Rot und Fehler....
Hab mich zu fruh gefreut.....
Warum Download nicht abschliessen wollte, keine Ahnung... -
Habt ihr alle USB anschlüße ausprobiert...? Ist auch bei allen Problem da...?
-
Heute aut dem Weg nach Hause, leider nicht Kolli 2 aber immer hin....PSX_20181109_215917.jpg