Beiträge von Dagobert

Hier in D machen sie wegen Datenschützgrunden nicht. Ich habe am Anfang probleme mit R-Link 2 gehabt und bin dann zum Freundlichen und hab da mit dem Mitarbeiter vom Laptop alles noch mal aufgespielt. Das ging ziemlich fix. Hab dan gefragt warum er die neue Karte nicht auch macht...wäre schneller und einfacher.
    Antwort ist - aus Datenschützgrunden. Wir müssen uns in MyRenault anmelden und dann die Karte installieren.

Warum so kompliziert ist, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht was man sich dabei gedaht hat, ca halbe Stunde das Auto an machen, wehrend instalation..... sehr Umweltfreundlich.

Versuche es wieder von vorne einzustellen. Als erstes deaktivieren, R-Link ausschalten dann wieder einschalten und einstellen...

Tankenapp hab ich aufm Handy, kostenlos...und es klappt prima. kann ich suchen und mich zum billigsten Tanke navigieren lassen..:-)
    Warum soll ich dann bei R-Link 2 zahlen..? Umsonst wurde ich instalieren..:-)

ich habe taschenrechner une notfall App, bede kostenlos über homepage aktiviert..waren direkt im koleos aktiv.
    So viel Auswahl gibt es nicht...

Ja Frankfurt geht ich such auch für später ne Werkstatt für die Garantie Inspektion. Ich hab das Auto in Rostock bestellt ist bisschen weit dahin.
    Hast du eine Erklärung wieso das Auto in Rostock wesentlich günstiger zu kaufen ist wie im Rhein Main Gebiet??

Ich habe Intens und ich habe Top Angebot bekommen,auch in Frankfurt. Normalpreis hätte ich nicht zahlen können. Es kann auch an die Zeit (August) liegen, weil ich mein dann bis Ende August kaufen musste. Ich wollte eigentlich dieses Jahr im März tätig werden, aber bei dem Angebot musste ich zuschlagen....

ich kann alles verstehen und versuche alles zu verstehen. Was mir schwer zu verstehen gibt ist , warum kaufe ich ein SÜV / Geledewagen und lege den tief....?
    Ich wollte ein Wagen wo ich mal nicht denken muss, komm ich da dürch oder nicht. Und wenn es mal im Urlaub eine ungepflasterte Straße ist, geht auch.
    Erinnert mich an damals wo ein Freund von mir ein Pontiac gekauft hat und ihn dann auf Gas umgerüstet hat. So richtig mit Gasflache im Koferraum. Es war schön zum anschauen, fahren hat auch nicht viel gekostet, es hat aber Kilometerweit gestunken....:-)