Beiträge von Dagobert

Hallo,

also wenn du bei My-Renault unter meine Produkte reingehst und dann auf Produkte bearbeiten dann sollte ja noch kein Häckchen bei den neuen Karten sein, da kannst du den Download über die Toolbox vielleicht nochmal anstoßen, wenn du da das Häckchen setzt....

:m0006:
    LG
    Cheesy

Danke Cheesy, ich war da aber wusste nicht, dass ich auf meine Produkte bearbeiten anklicken kann...:-)
    Kampf geht in die nächste Runde. Mal sehen ob es Heute, bzw. bis MOrgen klappt. Diesmal hab ich wieder 8 GB SD Karte.
    Immerhin hab ich ein mal draufgehabt... Vielleicht so bald ich aktualliseren schaffe, gibt es neue Karte.... :rolleyes:8|

Ich habe bis jetz nur die Titeln im ordner bei gespeicherte Musik so geblättert und da funktioniert so wie es soll.
    Am Radiosendern hab ich nicht so gemacht, irgendwie bis jetzt immer am Display. Ich wächsle eher selten.

Die Sprachesteuerung ist meine Meinung nach richtig schlecht. Ich habe bei telefon was probiert und gleich wieder gelassen... ;(

Ich denke Daniel hat Recht...., schau mal wie die Einstellungen im gestellten Profil sind. Du kannst dir auch ein eigenes erstellen. Bei mir hat der Verkäufer auch alles eingerichtet damit ich gleich los fahren kann. Hab später alles so angepasst wie ich wollte.

Hier in D machen sie wegen Datenschützgrunden nicht. Ich habe am Anfang probleme mit R-Link 2 gehabt und bin dann zum Freundlichen und hab da mit dem Mitarbeiter vom Laptop alles noch mal aufgespielt. Das ging ziemlich fix. Hab dan gefragt warum er die neue Karte nicht auch macht...wäre schneller und einfacher.
    Antwort ist - aus Datenschützgrunden. Wir müssen uns in MyRenault anmelden und dann die Karte installieren.

Warum so kompliziert ist, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht was man sich dabei gedaht hat, ca halbe Stunde das Auto an machen, wehrend instalation..... sehr Umweltfreundlich.

Versuche es wieder von vorne einzustellen. Als erstes deaktivieren, R-Link ausschalten dann wieder einschalten und einstellen...

Tankenapp hab ich aufm Handy, kostenlos...und es klappt prima. kann ich suchen und mich zum billigsten Tanke navigieren lassen..:-)
    Warum soll ich dann bei R-Link 2 zahlen..? Umsonst wurde ich instalieren..:-)

ich habe taschenrechner une notfall App, bede kostenlos über homepage aktiviert..waren direkt im koleos aktiv.
    So viel Auswahl gibt es nicht...