Nein geht auch bei Fahren nur mus man das freischalten
![]()
Das stimmt @Daniel, wollte ich eventuell auch machen. ich bin aber von Werkausrichtung ausgegangen... ![]()
Nein geht auch bei Fahren nur mus man das freischalten
![]()
Das stimmt @Daniel, wollte ich eventuell auch machen. ich bin aber von Werkausrichtung ausgegangen... ![]()
Alles bestens geklappt, die Karte 2018.06 ist installiert.
Kurz vorm Einicken bekommst du eine Klatsche von hinten...., dann bist du erst mal wach... ![]()
![]()
![]()
ich wollte so was nicht machen, natürlich wäre es möglich. ich hatte aber vor mir noch ein Auto in ca 300-400m....
Dann musste ich beschleunigen und je nach dem schnell wieder nach links gehen. Für sollche Aktionen bin ich nicht mehr jung genug..., hehehehehehehe Vor 20 Jahren vielleicht..:-)
Bbei nette Dame die Massage macht kannst du über Bezahlung reden....:-)
Dann Bimmelt es in Koli permanennt..., hahahahahahahaha
Man könnte eine schöne Beifahrerin haben, die auch die Massage übernimmt..., hahahahahahaha
Wie früher in Arabischen Raum...., ein paar Bedienstete die dann Frischluft gewädelt haben...:-)
Kaum zu glauben, da bekomme ich vorm Urlaub noch neueres Kartenmaterial.....:-)
Hoffe dass diesmal nicht 2 Monate gedauert wird... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe für mich die optimale Einstellung hier in D gefunden. Grün mit 3+ ist genau das richtige....
In Kroatien werde ich dann auf Rot schalten.....und schauen wie sich beim überholen macht.....
Gestern ein T-Roc ein bisschen geärgert..... er wollte mich umbedingt bei 160 KMh überholen, wahrscheinlich um zu Zeigen was VW ist. Also ich kam mit 160 an ihm vorbei und kurz später hat er mich überholt.
Dann hab ich ein bisschen aufs Gas gedrückt und be knapp 190 KMh an ihm wieder vorbei gerauscht....Danach kam er nicht wieder in meine Nähe.....
Grosstes Gefahr für Geniesser, die neuen Massagesitze verführen zum einschlafen...:-)