@Mercedes190, Es wäre interessant zu prüfen ob es am WLAN liegt. Vielleicht ein OBD 2 Stecker das man per USB am Laptop verbindet. Wenn es klappt dann liegt am WLAN Verbindung..:-)
ich habe mir auch überlegt, WLAN, Bluetooth oder per USB. Ich denke, per USB wäre am besten weil keine Probleme wegen kabellosen Verbindung....
Beiträge von Dagobert
-
-
-
Vielleicht hab ich es überlesen, aber was kostet das Programm? Und was ist der "Einstein" - Button?
Lg
Das Program ist kostenlos so weit ich weiß und hier ist die Anleitung für neue Version:
https://www.daciablog.de/ddt4all-neue-version-verfuegbar/
Und da steht ganz unten:
Will man nun Änderungen vornehmen, muss man noch in den Expert-Modus wechseln. Dazu klickt man auf das „Einstein-Symbol“ in der oberen Menüleiste. Anschließend kann man das gewünschte Steuergerät auswählen und die gewünschten Werte anpassen.
-
-
ich war damals nicht so weit, da hat mir Computerspezialist nur RLink neu aufgespielt. War ein ganz netter, hätte ich bestimmt gefragt wegen paar Sachen...
-
Bei denen wo das r link ausfällt ; welches Handy habt ihr da gekoppelt??
Haben vor kurzen bei meinem Schwager ( Renault Händler) erfahren das die rlink Systeme Probleme mit Samsung Handys haben und da auch des Öfteren abstürzenAlso ich habe Samsung S8 und keine Probleme...
-
Software womit man über ODB Stecker einiges einstellen kann...
-
Installation im Auto wieder nicht geklappt.....schon wieder Unsupported Voice und danach Update-Paket ist Ungültig. Bleibt nicht anderes übrig als Antwort von Level 2 von Frankreich-Freundlichen zu warten....
-
...lässt sich alles machen mit ddt4all
LG
Ich muss mich damit ein bisschen beschäftigen..:-) Gestern hab ich mal wieder (ERFOLGREICH) die neue Karte aufm Stick und Heute Abend versuche ich noch mal zu installieren.....
Du könntest mir die Dateien mal per PN senden und vielleicht ein oder anderen Typ...:-) -
Das mit filmen abspielen beim fahren wäre für mich interessant. So konnte Beifahrer/Inn ein Film schauen und ich muss nicht auf Tablett/ Handy speichern....
Wer guckt ein Film bei nicht fahren... ca *90 min alles an wegen Film....wie lange macht die Baterie so was....