Bbei nette Dame die Massage macht kannst du über Bezahlung reden....:-)
Beiträge von Dagobert
-
-
Dann Bimmelt es in Koli permanennt..., hahahahahahahaha
Man könnte eine schöne Beifahrerin haben, die auch die Massage übernimmt..., hahahahahahahaWie früher in Arabischen Raum...., ein paar Bedienstete die dann Frischluft gewädelt haben...:-)
-
Kaum zu glauben, da bekomme ich vorm Urlaub noch neueres Kartenmaterial.....:-)
Hoffe dass diesmal nicht 2 Monate gedauert wird...

-
ich habe für mich die optimale Einstellung hier in D gefunden. Grün mit 3+ ist genau das richtige....
In Kroatien werde ich dann auf Rot schalten.....und schauen wie sich beim überholen macht.....Gestern ein T-Roc ein bisschen geärgert..... er wollte mich umbedingt bei 160 KMh überholen, wahrscheinlich um zu Zeigen was VW ist. Also ich kam mit 160 an ihm vorbei und kurz später hat er mich überholt.
Dann hab ich ein bisschen aufs Gas gedrückt und be knapp 190 KMh an ihm wieder vorbei gerauscht....Danach kam er nicht wieder in meine Nähe..... -
Grosstes Gefahr für Geniesser, die neuen Massagesitze verführen zum einschlafen...:-)
-
Ja ich habe Schalter....deswegen schaue ich jetzt wie es bei Grün wird..:-)
-
ich habe jetzt einige Zeit auf Rot gefahren, verbrauch ca 8 l, jetzt bin ich wieder auf Grün, mal sehen ob ich unter oder drüber von meinen 7,2-7,6l bevor ich pedalbox eingebaut habe..:-)
-
Gibt es bei uns überhaupt Renault KOLEOS Initiale Paris Energy dCi 175 4WD als Benziner....? Glaube nicht...:-)
-
Ich hatte einfach vom PC auf 16 GB Stick( bzw. erst Download am PC) extrahiert und dann ab ins Auto. Nach ca 10 min war alles fertig.
-
ich hatte nie Problemen mit Bremsen obwohl ich nur 350 € bezahlt habe. Und Unterschied von ca 700 bis 800 € ist nicht klein. Da ich meistens mit dem Auto ins Urlaub fahre, kann ich so mein Urlaub finanzieren.