Ich habe am Samstag an der letzte Tankstelle in Kroatien ( vor Slowenien) vollgetankt und in FFM paar KM vor Zu Hause, ging Rotes Lämpchen an....:-) Kann man nicht meckern..:-)
Beiträge von Dagobert
-
-
Vielleicht ein mal reseten damit sich reifen noch mal einlesen. bei mir hatte ich 2,7 am Bordcomputer und 2,5 selbstgemessen. nach reset und einlesen war dann alles in ordnung..:-)
-
Es stimmt, es ist laut Händler 3 Jahre aktiv. Gibt es denn eine Möglichkeit das selbst wieder zu aktivieren? Oder kann das nur der Händler?
ich glaube das kannst du dann bei deinem Konto in MyRenault....
-
-
Schau mal Thread mit DDT4 software , da hat der @Cheesy einiges geschrieben..:-)
-
Beide USB gleichzeitig hab ich noch nicht probiert, sollte aber so sein, dass ich auswählen kann welche Stick ich abspielen möchte...:-)
-
Für mich sieht es so aus, dass R-Link Toolbox nicht richtig instaliert wird.
Du könntest auch unter win 10 das Program für win 7 instalieren ( Also kompatibilität und eine frühere Version) und schauen ob es dann läuft. Falls du so schaffst, dann macht Win 10 64 bit probleme.Bei mir sowohl PC und Laptop win 10 64 bit funktioniert ohne probleme..:-)
-
Ich werde jedenfalls ab jetzt immer auf 4WD fahren.
Wenn man das schon hat, sollte man das der Sicherheit wegen auch nutzen.´Mache ich schon so, gerade im Winter und wenn es nass ist. Wenn ich in Sommer irgendwo auf der Autobahn fahre und trocken ist, stelle ich wieder um.
-
Glücklicher, bei mir ist noch nicht.....:-)
Warte auf Antwort von Freundlichen.......
-
Muss bei meinem schauen, die hatten einige drin. Ich war schon lange nicht da mal sehen ob noh welche da stehen...