Am besten ausprobieren...Wenn's nicht passt zurück geben...
Beiträge von Dagobert
-
-
Hallo,
das heißt also, ich kann die Räder jedes Jahr von vorn nach hinten tauschen, damit sie gleichmäßiger abfahren. Die Sensoren kümmern sich und lesen sich an der jeweiligen Stelle selbst ein.
Mario
Kannst du, habe es bereit gemacht wo ich Sommerreifen drauf gemacht habe.
-
Ich habe es Heute geschafft und zum IG Nahe Treffen zu kommen. So war es möglich @Batscher82 kennen zu lernen. Bei diese Gelegenheit habe ich ein Aukleber von Ihm bekommen. Danke Sebastian. Es war schön und ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit.
IMG_8025 web.jpg
PSX_20190505_192714.jpg -
Wenn ich Gesundheitlich etwas besser bin könnte ich mal vorbei schauen ( Seit Donnerstag Erkeltet und muss Antibiotiker nehmen). Ist ja nicht sooooo weit von mir.
Ich muss wohl Morgen spontan entscheiden. Ich war aber bei Facebook Seite und sie machen relativ oft die Treffen..:-) -
Info für die, die vielleicht Pedalbox haben wollen und obwohl kinderleicht, nicht selber einbauen können/wollen. Man kan bei ATU bestellen und kostenlos einbauen lassen. Zu kosten von Pedalbox kommen ca 6 Euro liefergebühren.
PS. Da nicht alle Filialen so was machen am besten per Telefon informieren.....:-) -
War voll auf gedreht. Aber auch beim Radio ist es gefühlt zu leise!
Du schreibst nicht welches Handy du hast oder hab ich was verpasst. Falls du IPhone hast schau mal hier:
https://praxistipps.chip.de/lautstaerke-des-iphones-erhoehen-so-gehts_2099
-
Meine hat ca 12000km seit August 2018. Dabei schon 2 Fahrten nach Kroatien...
Verbrauch 7,2 bis 7,6. Laut meinem Profil bei Renault soll im August 2019 erste Inspektion/ Wartung gemacht werden... -
Hast du eingestellt dass die Lautstärke mit Geschwindigkeit lauter wird...?
-
Hast du an deinem Handy auf Maximum gestellt...? Ich habe Andriod Handy und da kann ich einstellen. Verbinde dein Handy mit R-Link und versuche verschiedene Sachen auszuprobieren. Radio, Musik vom Handy, Telefonat...
Hast du dann bei allen Varianten wenig Lautstärke.. , oder gibt es Unterschiede..? -
Also ich denke wenn die Ausganglautstärke laut genug ist, gibt es keine probleme. Bei mir ist das Radio und Navigation vom Handy lauter als normal eingestelltes Radio im R.Link....