Meine hat ca 12000km seit August 2018. Dabei schon 2 Fahrten nach Kroatien...
Verbrauch 7,2 bis 7,6. Laut meinem Profil bei Renault soll im August 2019 erste Inspektion/ Wartung gemacht werden...
Beiträge von Dagobert
-
-
Hast du eingestellt dass die Lautstärke mit Geschwindigkeit lauter wird...?
-
Hast du an deinem Handy auf Maximum gestellt...? Ich habe Andriod Handy und da kann ich einstellen. Verbinde dein Handy mit R-Link und versuche verschiedene Sachen auszuprobieren. Radio, Musik vom Handy, Telefonat...
Hast du dann bei allen Varianten wenig Lautstärke.. , oder gibt es Unterschiede..? -
Also ich denke wenn die Ausganglautstärke laut genug ist, gibt es keine probleme. Bei mir ist das Radio und Navigation vom Handy lauter als normal eingestelltes Radio im R.Link....
-
Stellt man da unter "Allgemeine Lautstärke" denn die Musikleistung nach oben?
Einfach ausprobieren was hilft. Und wie gesagt deine Ausganggärete auf Volllautatärke stellen...
Denk dran dass du nebenallgemeine Lautstärke noch andere hats. Medien, Benachrichtigung, etc...
Also wenn bri dir allgemeinstärke voll ist und Medien vielleicht nivht kann es passieren dass du trotzdem nicht laut genug hast.... -
und ich glaub sogar wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dass die "Eingangs-Lautstärke" von Bluetooth o.a. externen Geräten auch irgendwo exta eingstellt werden kann im RLink Menü...
LG
Hast du vielleicht das gemeint:
Ashampoo_Snap_2019.05.02_12h30m24s_001_.png -
Wie ist die Lautstärke bei deinen Ausgangsgeräten....? Also wenn ich was von meinem Handy per Bluetooth über R-Link hören möchte ist die Lautstärke gut.
-
Hatte ich schon im Scenic. 4 oder 5 Varianten....
-
Gestern war im TV das von der totaler CO2 Ausstoss nur 8% vom Auto kommt.... Etwa 80% kommt von Hauser und Fabriken...... und dann noch Internet, Fleisch produktion usw. (die Produktion von Batterien wurde natürlich nicht im Betracht genommen!).
Also wir reden über 8 %. Und nur ein Teil davon kommt vom Diesel..... jaja, die Politiker sind wirklich sehr intelligente Leute mit sehr viel Ahnung......
Stimmt, hab ich auch gesehen. reicht scheinbar zu Verbote auszusprechen.....
Sollen wir jetzt plädieren Häuser und Fabriken zu schliessen. -
Mir auch und deswegen wurde ich ihn auch ohne Assistenz-Systeme kaufen. Ich bin mit Golf 2 aufgewachsen, damals auch noch ohne Gürte. Einparken ohne pipserei und Kameras und damals schon vollgas gegeben ohne zu schauen ob die Reifen richtige geschwindigkeit haben. Reifen/ Räder selber getauscht. Kann mich noch erinnern beim Onkel, Renaoult 8 oder 10. Der hatte Schlauch drinne, wie beim Fahrrad. Ja, wir gehen mit Technik mit und ja, es ist schön so viel Schick-Schnack zu haben, aber das Auto fährt auch ohne. Für mich die beste ( nicht selbst ausgesuchte) Funktion ist beheizbare Frontscheibe.....Große Hilfe im Winnter, so was hätte ich gern vor 30/40 Jahren. Komme aus der Gegend, wo oft 15 bis 20 cm Schnee nicht seltenheit waren..:-)
Ich wollte (da ich ein bisschen größer geraten bin) ein Auto mit genug Platz drin ( ich bin sehr zufrieden), genug Platz für Gepäck ( ich wundere mich immer) ich bekomme auch Koleos koplett voll. Und es sollte schon ein bisschen höher sein wenn ich mal in der Heimat nicht auf Autobahnen, Bundes und Landstraßen fahre. Gerade jetzt in März musste ich wegen Tunelarbeiten ca 20-30 km Umleitung fahren....Die Umleitung war so was wie hier Feldwege, mal mit, mal ohne Asfalt. Oft könnten die Autos nur an bestimmten Stellen einander vorbei fahren.... Es hat Spass gemacht nicht gucken zu müssen, ob ich irgendwo dran komme, etc. Und am Ende aussehen- Koleos fand ich schon damals ( IAA Frankfurt) sehr schön war aber nicht meine Preisklasse. Damals hab ich mich auf Kadjar fokusiert ( für mich auch sehr schönes Auto, leider im Vergleich mit Scenic hatte ich etwas weniger Platz drinn und so kam die Idee vielleicht doch Koleos, falls die Preis stimmen sollte.....
Nachfolger ja oder nein, Diesel ja oder nein, ich habe am Sonntag im TV gesehen, dass Fraport in Frankfurt noch ein Terminal (3 ) bauen will, ca 12 Fussballfelder. Noch mehr Flugzeuge, Lärm und auch Verschmützung aber darüber redet keiner. Einfacher ist Diesel am pranger stellen....