Grosstes Gefahr für Geniesser, die neuen Massagesitze verführen zum einschlafen...:-)
Beiträge von Dagobert
-
-
Ja ich habe Schalter....deswegen schaue ich jetzt wie es bei Grün wird..:-)
-
ich habe jetzt einige Zeit auf Rot gefahren, verbrauch ca 8 l, jetzt bin ich wieder auf Grün, mal sehen ob ich unter oder drüber von meinen 7,2-7,6l bevor ich pedalbox eingebaut habe..:-)
-
Gibt es bei uns überhaupt Renault KOLEOS Initiale Paris Energy dCi 175 4WD als Benziner....? Glaube nicht...:-)
-
Ich hatte einfach vom PC auf 16 GB Stick( bzw. erst Download am PC) extrahiert und dann ab ins Auto. Nach ca 10 min war alles fertig.
-
ich hatte nie Problemen mit Bremsen obwohl ich nur 350 € bezahlt habe. Und Unterschied von ca 700 bis 800 € ist nicht klein. Da ich meistens mit dem Auto ins Urlaub fahre, kann ich so mein Urlaub finanzieren.
-
Ich dachte am Anfang mein Start-Stop funktioniert nicht richtig..
Jetzt ist einiges mehr klar... -
ich wurde auch andere Einstellungen ausprobieren...
Stelle alles auf Maximum und schau ob es besser ist. -
Deswegen geht Motor nicht aus am Anfang. Ich dachte, es muss erst warm werden..! Es wird wahrscheinlich so sein dass er regeneriert..
-
@Mike.D Ich habe mir Mal neulich ein Angebot bei Renault zwecks Bremsenwechsel gemacht d.h. Scheiben und Steine vorne und hinten nur Steine...Raus kam lt. Kostenvoranschlag ca.1200€!!!! Bei Kfz-Teile 24 hier in Berlin kostet die gleiche Sache mit übrigens Zimmermann Bremsen(die wesentlich besser sind als dies Original Renault-Teile) knapp 500€.
So und nun sag mir Mal das dass kein Wucher ist...ich hab bei mir damals Scenic alle 4 Bremsbeläge und Disk vorne ( Kostenvoreinschlag knapp 1000 € bei Freundlichen) für 350€ gemacht. Für Differenz hab ich Urlaub und Kraftstoff finanziert.. Und am Ende sogar Renault Stempel bekommen, es hat ein Tenault Werkstatt gemacht...