da ist ja schon in der Boot Version ein Unterschied
Hast du neuen Kolli ( 2019) oder noch 2018..?
da ist ja schon in der Boot Version ein Unterschied
Hast du neuen Kolli ( 2019) oder noch 2018..?
Ich denke wenn man Hands-Free nützt, werden die Batterien schneller verbraucht...als wenn man Schlüßel normal benützt.
@Ralf ich habe 5376....
r link2web.jpg
Nach einem Jahr hatte ich die Meldung im Auto, dass die Batterie bald am Ende ist. Hab mir selber ausgetauscht.
Reserve-Schlüßel ist zu Hause, da hab ich nicht kontoliert....
Ich denke es kommt drauf an was du von Einstellung hast.
Ich schaue mal bei mir was ich von Einstellungen nach der Karteinstalation habe....
Ich denke nicht dass es an die Karte liegt. Ich habe auch Android 9, mit Galaxy S 8 und es funktioniert...
Hast du ein Benützerprofil eingelegt...? Und die Lautstärke ist nicht auf Stumm eingestellt...?
@Ralf, falls du IPhone hast versuche es den Tipp vom Greyfox:
Also das iPhone Update zu 13.0 und höher bis einschließlich 13.1.2 haben Verbindungsprobleme die vom iPhone stammen. Bitte im iPhone die Einstellung Bluetooth aufrufen. Dann das i drücken neben dem RLink und die Synchronisation rausnehmen. Dann geht es wieder...
Ist das die Einstellung im R-link 2 wie komme ich dahin?
Ja, schau mal die Bilder. Versuche da mit verschiedenen Punkten, vielleicht hilt einer...
lautstaerke 1.jpglautstaerke 2.jpglautstaerke 3.jpglautstaerke 4.jpg
Hast du mit Einstellungen im System probiert...? Versuche da die Lautstärke einzustellen.
@Cheesy Vielleicht sollten wir solche Antworten ( die auch hier irgendwo gelesen werden können) oder in BA sind einfach irgendwo oben anpinnen. Als Info-Thread wo dann einfach steht Reifendruck- Reseten und wie man es macht. Ohne komentare. oder wie man Navikarte downloaden kann, etc. So mussten die Leute nicht suchen oder in Threads blättern. So zu sagen ein Bereich (viell. Anleitungen oder ähnlich) wo man direkt lesen kann. ich denke die wenigen lesen ein Thread von Anfang an, deswegen kommen solche Fragen immer wieder....
Deswegen hab ich gefragt, weil ich schalter habe und dein Konjuktiv bei schalten addiert habe...:-)
Selbst wenn es nur eine sekunde SEIN SOLLTE, reicht mir vom Gefühl....wenn ich im Süden auf Landstrasse ein LKW überholen möchte...
Und selbst wenn du in 3 oder 4 gang bist und dann Gas gibst ( magst nicht runter schalten), dauert bei vielen Autos ein bisschen bis sie in Potte kommen. Da hilft Pedalbox schon, weil die Reaktion schneller kommt und vom Gefühl ist es so, wie wenn du ein Gang runter geschaltet hättest...:-)