Beiträge von Dagobert

    Servus Chris,


    Danke für Deine Idee, aber das habe ich alles probiert.
    Vielleicht gibt es da ja ein Update für das Carminat was über USB eingespielt werden kann......


    VG
    Armin

    ich weiß nicht was von handy du hast aber ich habe bei mir unter Lautstärke mehrere Möglichkeiten. ( Samsung S8)


    Algemeine Lautstärke, dann Medien, System..etc. Hast du auch probiert neben Klingelton auch Media auf maximum zu stellen...?

    Hi, wie Ihr ja wisst habe ich 22 Jahre Volvo V 70 und und letzten 8 Jahre XC 70 gefahren, der letzte hatte Bi-Xenon und war deutlich heller und die Straße war besser ausgeleuchtet als bei Dicken, aber man gewöhnt sich auch schnell wieder um.

    Ich werde bald vergleichen können, hatte im Scenic Bi-Xenon und war ganz zufrieden...:-)

    Sehe ich auch so, hatte vorher Xenon und jetzt LED. Schlechter ist es nicht aber auch nicht wesentlich besser. Bei mir ist es für meinen Geschmack etwas zu niedrig eingestellt aber trotzdem eine Top Licht :thumbup:

    Kann man so was nicht einstellen...? Es sollte links von Lenkrad einstellbar sein. Je nach dem ob das Auto voll oder leer fährt. Da könnte mal ein bisschen spielen und die weite erhöhen....

    Die Daten ergänze ich die Tage, Morgen Abend hole ich das Auto ab. :)
    Es war ein vorhandens Auto ( Neu) also nicht so viel zu wünschen übrig, ich wollte schwarz und Intens. Ich wäre auch mit 130 PS zufrieden aber es gab nur 177 PS...