ich fahre auf gelb ( hier in D), da ist für mich Gas/ Kuplung Spiel am besten was alltag betrifft,
Wenn ich Richtung Süden bin, bzw unten auf Bundes und Landstraßen fahre, stelle ich auf Rot damit ich
flotter bei überholen bin..:-) Schön, dass ich es nach Gusto einstellen kann. Und ja ich habe schalter, kein CVT.
Beiträge von Dagobert
-
-
Heute neuen Koleos gesehen..., sieht wie meine ( Optisch Onix-Schwarz)...
-
Paar Tage in Wien gewesen, ca 1500km gemacht. Verbrauch laut Auto 7,2 l/km und nach Tankrechnungen ca 7,6 l/km
Pedalbox auf gelb/orange und ohne ECO. -
Morgen,
gerade von Freundlichen gekommen. Heute wird A+B Wartung gemacht und die Kosten sehen so aus: -
Hi,
ob das auch bei Koleos so ist :Rücklicht ausbauen - Bremslicht wechselnHallo Leute, lt. BDA soll man nur 2 Schrauben lösen und dann das komplette Rücklicht entnehmen können. Geht leider nicht, es hängt fest. Will es nicht mit…www.megane-board.de -
Wo ich probleme hatte, haben mir auch alles neu installiert und wo ich gefragt habe die Karte mit zu aktualisieren wollten sie nicht. Datenschütz, etc..... das musste ich selber machen..:-)
-
Koleos ist da sogar ein Stück besser als Tom Tom Navi....:-) Habe bei mir beides gleichzeitig laufen. TT GO App am Handy..... Aber verlassen kan man sich auf so was nicht...
-
Man soll ja immer nocht selber schauen....autonomes fahren ist noch nicht da...
-
Ich werde die letzen beiden Septemberwochen nach Kroatien fahren...
Wohin geht es...? Ja, da ist ruhe auf der AB und an der Küste kann man sowieso nicht so schnell fahren...:-)
-
Gleichfalls, bald geht es nach Wien, da werde ich wieder mein Verbrauch testen...:-)