Beiträge von Dagobert

    ok, mein R-Link will mir glaube ich irgendwas sagen oder einen Hinweis geben... Evtl hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht?


    Seit ca. 14 Tagen ist es so, dass mein R-Link einen Ton von sich gibt. Zuerst nur alle paar Minuten, jetzt in der Minute mindestens 2 - 3 mal. Stellt sich wie folgt da, ich höre Musik, auf einmal wird die Musik etwas leiser und es folgt ein Ping, danach wird die Musik wieder in vorheriger Lautstärke weitergespielt. Der Ping hört sich an, wie so´n Ping in den U-Boot-Filmen, jedoch ohne das lange Echo. Vielleicht könnt Ihr euch das vorstellen. Also ich weiß nicht, was das sein kann... Jemand schon mal sowas bei sich im Auto gehört? Habe das R-Link schon neu gebootet, keine Änderung. Umgestellt auf Digital bringt auch nix.... :m0031:
    Grüße
    Equalizer

    Du bisst nicht alleine, schau mal hier:


    https://www.talisman-forum.de/…ung-spielt-verr%C3%BCckt/


    Probiere mal:
    Im Navi-Menü die Einstellung: "Tempowarnung". Dort muss die Funktion "Tempolimit-Ton" deaktiviert werden.

    Das stimmt, aber wie gesagt der Verkeufer hat für keine ein Gutachten gefunden und wollte nicht verkaufen.
    Natürlich kannst du es per Internet bestellen und in eine Werkstatt montieren lassen. Ich wollte es aber ohne Gutachten nicht machen, weil ich wenn was ist, wieder zu reifen.com gehe.

    Ich war bei reifen.com , ich könnte natürlich per Internet bestellen. Es gibt genug Felgen und auch Reifen. Felgen ( ich habe bestimmt 5, 6 ausgesucht) hatten alle keine Gutachten und so wollten mir die nicht verkaufen. Ich hätte wahrscheinlich trotzdem machen können und dann zum TÜF zum abnahme gehen können oder in eine Werkstatt gehen und die fertige Räder einfach montieren lassen-..:-). Reifen.com sagt - das Auto ist relativ neu, es gibt noch kein Gutachten..... ;(;(;(


    Ich lass mir jetzt die Winterreifen auf die Renaultfelgen machen und im Frühling hole ich mir für Sommerreifen neue Felgen.... Bis da ist vielleicht Gutachten auch angekommen....:-)

    Vielleicht war ich das...:-) War im Juli in Kroatien im Urlaub..... :D

    Ich habe mir einfach in der Einstellungen den Regler etwas nach recht geschoben und es passt. Ging ganz einfach. Bin gerade im Urlaub deswegen keine Screenshots...
    Bei mir hab ich bemerkt wo ich im Tunnel war und raus gekommen bin...:-)
    Einzig was gebleben ist , es dauert ca 1-2 Sekunden wenn es aus einen in andere Modus wechselt.und es wird wehrend wechsel dunkel.