Erst wenn man so was haben möchte sieht man, dass es nicht soooo einfach ist. Es ist irgendwie was Koli betrifft, viel einfacher Winnter und Sommer Reifen zu haben...:-)
Beiträge von Dagobert
-
-
Hi,
könnte so was imteressant sein:https://www.nokiantyres.de/allwetterreifen/nokian-weatherproof-suv/
-
-
-
Gibgt es von der getesteten nicht auch 225/19 55 R...? Ich meine die haben 235 getestet aber von der Marke gibt es bestimmt auch 225 große .
-
ich bin vom Scenic auf Koleos umgestiegen und verbrauche nicht mehr, es ist etwa gleich oder ein bisschen weniger...:-)
-
meiner ist Initiale Paris Baureihe 19
Der hat auch keine sd carte mehrDu hast auch 6c...früheren waren 6b.
-
Hallo Dagobert, Das ist noch der alte mit Euro 6 C Motor.
Der Neue hat andere Nase / Stosstange vorne und hinten. Der Alte darf als Neuwagen nicht mehr verkauft werden (nur noch wenn schon angemeldet VOR den 1 September!). Sonst ist ab den 1 September Euro 6 d-Temp Pflicht ! (also Blue dci 150 und Blue dci 190).Koleos-2020.jpgSchon klar. Bei Freundlichen haben letztes Jahr alle Koleos verschwunden und Heute hab ich dieser gesehen. Variante C hat keinen Licht in den Türen und kein SD Kartenslott in der Mittelkonsole neben USB Anschlüßen.Von aussen so wie unseren...:-)
-
Sooo, jetzt hab ich auch ein Steinschlag in der Windschutzscheibe und hab heute bei Freundlichen angefragt. Ja sie machen es, ich soll mich mit meiner Versicherung in Verbindung setzten. Ich verstehe das nicht ganz, ich habe das Auto gerade 1 Jahr und habe 3 Jahre Garantie vom Renault. Warum soll ich jetzt meine Versicherung kontaktieren...??? Es könnte natürlich sein, dass Servicemensch nicht wusste, dass Koleos II relativ neues Auto ist und man ein paar Jahre Garantie hat..:-)
-
Am teuersten ist die Arbeit, denke ich...oder wie soll ich die 170 Euro verstehen...?:-)
Ich habe mein Scenic im Renaultservis (nicht in D) gepflegt. Für Preisunterschied hab ich mir mein Urlaub samt Reparaturen bezahlt..:-) Am Ende noch Renault-Stempel bekommen...:-)