In Kroatien hab ich so ca 7,2-7,6 L verbraucht ohne zu schauen wie ich fahre. Aufm Autobahn hat sich ein bisschen erhöcht. Tempomat war auf 146 KMH und da kein Stau, muss ich nur im Tunnel auf 100 KMH...:-)
Beiträge von Dagobert
-
-
Da sind die Renaults Edelsteine..:-)
-
Interessant wäre zu wissen was so ein Angebot hier kosten wurde....? Croatien ist in EU, konntest theoretisch auch hier kaufen falls billiger ist ( Hier haben oft gute Angebote.....
Da bist du doch unten besser dran ( ausser du bekommst hier ein unmoralisches Angebot)
Koleos neu.jpg -
Falls wir hier jemanden mit Spanischkenntnissen haben...:-
Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all - Renault Megane 4 ForumHello,ich habe eben beim rumsurfen folgendes im Scenic Forum gefunden, eine Anleitung um den Developer Mode im Rlink zu aktivieren, laut GoogleTranslator…www.megane4-forum.deUnd hier kann man sich mit dem Program vertraut machen:
-
Allrad brauchst du nicht unbedingt in Croatien... Ausser du magst wandern und fährst oft nach Risnjak oder Lika...
Ich habe dieses Jahr ein paar Test in Bosnien gemacht in der Jajce Gegend.
Da waren die Straßen wie eine Offroad Piste.. Kennt man hier in Deutschland nicht. Die Feldwege hier sind besser. Für Koli aber kein Problem. -
Also um die 33000 €, hier ist auch nicht billiger außer sie machen irgendwelche Angebote..
-
Wie sind die Preise für Koleos unten, wenn kein Geheimnis ist.. ?
-
- Das kann ich bestätigen obwohl ich meistens unten in Dalmacija bin...
-
Wurde gerne helfen aber habe leider etwas stärkere Version.... und bin sehr zufrieden.
Pozdravi tebi i lijepom Porec-u...:-)
Dagobert
-
Sie wollten vielleicht getrennt haben, für solche wie mich die ohne LH gut auskommen und andere Heizungsarten nützen wollen..:-)