Es ist sowieso Quatsch wg. Batterie zum Freundlichen fahren.. das kostet mehr als selber tauschen..
Beiträge von Dagobert
-
-
Bei mir haben sie bei Freundlichen am Anfang neue Software noch mal draufgespielt....
Kartenupdate wollten sie nicht, wegen Datenschütz musste ich es alleine machen..:-) -
Ich auch, vielleicht ist bei dir was hängen geblieben. Versuche beide noch mal zu aktualisieren...
-
Ok, meine ist am 09.2018 ertste Zulassung....
Hast du auch System aktuallisiert bevor du Karte aktuallisiert hast...? -
da ist ja schon in der Boot Version ein Unterschied
Hast du neuen Kolli ( 2019) oder noch 2018..?
-
Ich denke wenn man Hands-Free nützt, werden die Batterien schneller verbraucht...als wenn man Schlüßel normal benützt.
-
@Ralf ich habe 5376....
r link2web.jpg -
Nach einem Jahr hatte ich die Meldung im Auto, dass die Batterie bald am Ende ist. Hab mir selber ausgetauscht.
Reserve-Schlüßel ist zu Hause, da hab ich nicht kontoliert....
Ich denke es kommt drauf an was du von Einstellung hast. -
Ich schaue mal bei mir was ich von Einstellungen nach der Karteinstalation habe....
Ich denke nicht dass es an die Karte liegt. Ich habe auch Android 9, mit Galaxy S 8 und es funktioniert...
Hast du ein Benützerprofil eingelegt...? Und die Lautstärke ist nicht auf Stumm eingestellt...?
-
@Ralf, falls du IPhone hast versuche es den Tipp vom Greyfox:
Also das iPhone Update zu 13.0 und höher bis einschließlich 13.1.2 haben Verbindungsprobleme die vom iPhone stammen. Bitte im iPhone die Einstellung Bluetooth aufrufen. Dann das i drücken neben dem RLink und die Synchronisation rausnehmen. Dann geht es wieder...