Beiträge von Dagobert
-
-
Für die IOS Liebhaber gibt es vielleicht Rettung, es kommt Update...
Noch mehr Fehlerbehebungen: Apple veröffentlicht iOS 13.1.3Apple hat den angebrochenen Dienstag-Abends zur Freigabe der nunmehr vierten Aktualisierung von iOS 13 genutzt und nach iOS 13.1, iOS 13.1.1 und iOS 13.1.2 das…www.iphone-ticker.de -
Android Auto überzeugt mich moch nicht..:-) und Spiegel und Sitze sind so wie sie sollen, bin alleinfahrer..:-)
-
-
Du hast Im Keycard auch ein Schlüssel.
Keycard-schluessel 1.jpgKeycard-schluessel 2.jpg -
-
Bei mir Schalter und 18" und 100H...
Es steht doch in Fahrzeugschein was du haben sollst...
-
@Cheesy , scheinbar ist Automatik schwerer als Schalter..:-)
-
Moin,moin.
Bei mir in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung steht auch nur 225/55 R19 XL (103) V drinnen.
Laut Händler und Überprüfung der VIN darf ich auch nur diese Kombi fahren
Mein Reifenhändler hat mir heute per Mail ein Angebot einmal mit 18 Zoll (was ja jetzt leider weg fällt) und eimal ein Angebot mit 19 Zoll und 225/55 R19 TL 99 V gemailt. Da muß ich wohl nochmal hin und ihm sagen das diese Kombi leider nicht gehtGruß FG-Freak
P.S.: Oder gibt es irgendwo was anders zu lesen ?
So weit ich mich auskenne kannst du dann 103 oder höher fahren. Unter 103 also 99 wurde nicht gehen.
Schau mal hier:
https://www.reifen.de/static/t…ipps/tragfaehigkeitsindex -
Handsfree ist ja nur der Sensor der Heckklappe, den man ein oder ausschalten kann.
Der Schlüssel ist doch ständig am funken.
Ich denke, dass es eher an der Qualität der Batterie liegt.
Ich musste auch schon selbst tauschen.
Ist ja kein Problem.
Wieso sollte das auf Garantie gehen?
Ist doch ein Verbrauchsgegenstand.Die Türen sind auch dabei. Ich hab es so und so bald ich an der Tür bin, kann ich aufmachen..:-)
Ich meinte die Funktion: Keyless Entry & Drive, sonst macht man mit Knopfen am Schlüßel (Keycard).
Batterie Schlüßel1.jpgBatterie Schlüßel.jpg