Beiträge von Dagobert

@Dagobert & @tomka1118

Ich glaube ihr redet in den letzten beiden Threads aneinander vorbei.
    tomka schreibt hier von einem "Service Handbuch" für den Nissan X-Trail. Das ist kein Handbuch/Bedienungsanleitung. Da stehen technische Anweisungen/Änderungen für die Werkstatttechniker drinnen.
    Kenne solche Teile auch aus dem VAG-Konzern. Eigentlich sollen solche Servicehandbücher nicht bis zum Endkunden vordringen ;)

Gruß FG-Freak

Nicht ganz, das war eine Bemerkung von @tomka1118, weil ich ihm in anderen Thread geschrieben habe, dass man in Koleos BA schauen kann, wo man Frontscheibenheizung einschalten kann.
    ich habe dann hier geschrieben, dass man vielleicht paar Fotos und Anleitung schreiben könnte für interessierte bastler weil wohl einige mit Sitzen probleme haben.
    Danach kam Komentar mit Service Handbuch und dass die Bilder interessanter sind als "gründliches Lesen der Bedienungsanleitung"....

Wollte keinem nahetreten, aber wo ich Tankdekel oder Motorhaube aufmachen kann, kann ich, aber muss ich nicht hier fragen, steht alles in BA. Wollte nur so was "anregen" und BA Vorschlagen....

Als erstes möchte ich sagen dass ich keine Probleme mit Sitzen habe..:-)

Ein Link, wo ein vollständiges Service Handbuch zum download steht, wäre vielleicht doch für einen oder anderen hier interessant, der selber basteln mag. Es ist ein Handbuch von Nissan für X-TRail und so was möchte ich doch nicht mit Koleos BA ( Handbuch oder PDF) vergleichen, wo die Grundlagen wie man mit Koleos umgeht stehen...:-)

Und im BA für Koleos steht leider nicht, vom Sitze zerlegen und zusammenbauen....

Vielleicht wäre nicht schlecht hier zu beschreiben was man gemacht hat und paar Bilder reinstellen. Vielleicht möchte einer oder andere auch selber probieren....:-)

Steht alles in Bedienungsanleitung....
    Man sollte es wenigstens ein mal lesen...
    damit man Kolli ein bisschen kennenlernt..