- Das kann ich bestätigen obwohl ich meistens unten in Dalmacija bin...
Beiträge von Dagobert
-
-
Wurde gerne helfen aber habe leider etwas stärkere Version.... und bin sehr zufrieden.
Pozdravi tebi i lijepom Porec-u...:-)
Dagobert
-
Sie wollten vielleicht getrennt haben, für solche wie mich die ohne LH gut auskommen und andere Heizungsarten nützen wollen..:-)
-
Hallo,
nachdem es heute früh grade mal 3°C hatte, hab ich gleich mal die Lenkradheizung ausprobiert...nie wieder ein Auto ohne...
IMG_20191031_1917568.jpgund gestern hab ich ihn nochmal etwas aufgehübscht im Innenraum...
IMG_20191030_1727450.jpgGLG
CheesyLenkradheizung ist schön, mir wird aber schnell zu warm...:-( Ich was für Frauenhände....
Wo hast du "Aufhübsch" Teile her....?
-
ODB ist bestellt, werde mich wohl am WE, wie es Zeit erlaubt, damit ein bisschen beschäftigen. Wollte schon vor Monaten dran, leider keine Zeit gehabt....
Da ich hier sehr gute Einleitungen gesammelt habe, wird es kein Problem sein...:-)
Danach kann das schöne Auto sogar die Mädels am Straßenrand "Anblinzeln"..... nur die Wimpern sind ein bisschen zu kurz....:-)
-
-
Ich glaube ihr redet in den letzten beiden Threads aneinander vorbei.
tomka schreibt hier von einem "Service Handbuch" für den Nissan X-Trail. Das ist kein Handbuch/Bedienungsanleitung. Da stehen technische Anweisungen/Änderungen für die Werkstatttechniker drinnen.
Kenne solche Teile auch aus dem VAG-Konzern. Eigentlich sollen solche Servicehandbücher nicht bis zum Endkunden vordringenGruß FG-Freak
Nicht ganz, das war eine Bemerkung von @tomka1118, weil ich ihm in anderen Thread geschrieben habe, dass man in Koleos BA schauen kann, wo man Frontscheibenheizung einschalten kann.
ich habe dann hier geschrieben, dass man vielleicht paar Fotos und Anleitung schreiben könnte für interessierte bastler weil wohl einige mit Sitzen probleme haben.
Danach kam Komentar mit Service Handbuch und dass die Bilder interessanter sind als "gründliches Lesen der Bedienungsanleitung"....Wollte keinem nahetreten, aber wo ich Tankdekel oder Motorhaube aufmachen kann, kann ich, aber muss ich nicht hier fragen, steht alles in BA. Wollte nur so was "anregen" und BA Vorschlagen....
-
Als erstes möchte ich sagen dass ich keine Probleme mit Sitzen habe..:-)
Ein Link, wo ein vollständiges Service Handbuch zum download steht, wäre vielleicht doch für einen oder anderen hier interessant, der selber basteln mag. Es ist ein Handbuch von Nissan für X-TRail und so was möchte ich doch nicht mit Koleos BA ( Handbuch oder PDF) vergleichen, wo die Grundlagen wie man mit Koleos umgeht stehen...:-)
Und im BA für Koleos steht leider nicht, vom Sitze zerlegen und zusammenbauen....
-
Hallo,
ich habe diese Probleme auch. Möchte nur schweißen, aber niemand hatte die Instruktionen.
Dann hat das AH die Ersatzteile (Schrauben und der untere Fahrgestell) geordnet.
Dann habe ich alles genommen und es zu hause selbst gemacht. Schnell und praktisch.
Seitdem ist alles in Ordnung.
Vielleicht wäre nicht schlecht hier zu beschreiben was man gemacht hat und paar Bilder reinstellen. Vielleicht möchte einer oder andere auch selber probieren....:-)
-