Hi Dagobert,
ich bin eigentlich jedes mal woanders in Kroation.
Auch nicht schlecht. Ich bevorzuge Dalmatien wegen schönen Stränden, obwohl meistens mit Kies...
Ist etwas weiter südlich..:-)
Hi Dagobert,
ich bin eigentlich jedes mal woanders in Kroation.
Auch nicht schlecht. Ich bevorzuge Dalmatien wegen schönen Stränden, obwohl meistens mit Kies...
Ist etwas weiter südlich..:-)
@Crafter, hast du, wewnn ich fragen darf, ein bestimmten Ort an der Adria wo du Urlaub machst , oder gehst du jedes mal woanders....?
Natürlich klappt es. Ich möchte Ende Juni ( das könnte knapp sein) und Anfang August hin..
Slovenien hat schon alle offen...Kroaten wollen auch ab 15.05. folgen.Da unten wirst du bestimmt paar Kolis mehr sehen .In und um Zagreb fahren schon einige..
Laut Beschreibung hier ist alles vorhanden, wurde man sagen. Die Kamera ist da nur halt die Adaptivtempomat-Kappe nicht....
Hallo zusammen, das es über das Steuergerät abläuft OBD ist klar. Wo habt ihr es gemacht? Habt ihr es eintragen lasse . Garantie dabei oder nicht....
bin wegen der Garantie unsicher da der Wagen 2020 Modell ist und 3000Km
Hast du schon alles von vorne ( Anfang) gelesen....? Es gibt viele Tipps, Erklärungen, etc.
Hier ein Beispiel aber lese mal einfach von vorne alles, dann wirsd du ein bisschen schlauer:
https://www.micro-chiptuning.c…-2-0-dci-130kw-177ps.html
Ok danke. Evtl. Gibt es ja auch Jemanden aus der Schweiz der das ganze bereits hat und mir für ein Entgelt die Programmierung machen würde?
Das ist nicht so schwer...wenn du OBD 2 Adapter hast ( ist für ca20 Euro zu bestellen und ein Laptop. Hier in Forum gab es Beispiele wo die Nützer zufrieden waren. Einige möchten lieber per Bluetooth, ich hab es lieber per Kabel und USB.
Wenn du dich da ein bisschen eingelesen hast, kannst du alles in 15 min einstellen....
@Cheesy Anleitungen sind super und selbsterklärend. Falls es irgendwo zwicken sollte, kannst du hier nachfragen, andere User helfen gerne.
Ja ich auch, du wolltest aber Kühlergrill von Initiale...? Gibt es da unterschied...?
Neue...? Ist was anders als beim alten...?
@Cheesy, doch abbekommen...:-) Wirst die Farbe ändern, bzw. neu machen...?
@MarioRX4 wird bestimmt Bescheid wissen, der hat sein getauscht ( andere Farbe)