Wir schicken @Daniel vorbei, ist in Polen....:-)
So kann er vor Ort sehen wie es ist....
Beiträge von Dagobert
-
-
Auf der Seite gesucht und 2 gefunden. Ich denke unterste passt.
OBD2 Chiptuning Renault Koleos 2.0 dCi 173PS Diesel Tuning Chip Box V3.0https://chippower24.de/19-obd2-chip-box-diesel#/auto_marke-renault/modellauto-koleos
-
-
berichte deine Erfahrungen damit...hört sich interessant an....
Kann leider die Seite (Ebay) auf der arbeit nicht aufmachen....
Ist das was ähnliches wie hier...? -
-
-
-
Hi
ich weiß eben nicht ob es auch beim Koleos funktioniert. Deshalb poste ich im Scenic Forum auch nur Anleitungen die auch wirklich bei meinem Scenic funktioniert haben.
Hier mal ein Bild im aktivem Zustand
81A5B05A-7A91-40CD-9FAF-AEC8328F2C4A.jpeg
und hier eines bei dem ich etwas provoziert habe
6A8ACD09-8F93-4475-9B67-75B0CA7DA389.jpeg
Soweit ich weiß hat der Scenic in überhaupt keiner Ausstattung diese Balkenanzeige.
Alles klar, ich habe da jetzt unsere Abstandsanzeige, die man mit der Software eingestellt hat..:-)
adaptiven tempomat 6.jpg -
@Chris Fields, konntest du die schritte für Müdigkeitswarner auch hier posten. Dein Link ist nicht schlecht aber um Fotos zu sehen muss ich mich bei Scenic-Forum anmelden..:-)
Wenn die Meldung kommt, wo ist es dann im Tacho ( evt. Bild). Man könnte dann bei Gelegenheit Müdigkeit simulieren und schauen ob was kommt..:-)
oder steht es schon irgendwo und ich habe verpasst....??? Klappt es auch bei Koli ( du hast bei Scenic gepostet)..?
Allen wünsche ich schon mal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins 2020....
-
Danke Cheesy, das werde ich mal probieren.
Dagobert, so kann ich das carplay nicht nutzen, deshalb will ich ja in die Mittelkonsole.
Das war beim Kadjar besser, da war der direkte USB zum R-Link vorn in der AblagDas stimmt, aber bei mir Android Auto, ist nicht so was, was ich unbedingt haben muss. Alles was ich brauche, bekomme ich auch per Bluetooth...:-)