Und hoffen, dass Dashcam nicht die Batterie leer saugt, sollte Parkmodus dabei sein...:-)
Beiträge von Dagobert
-
-
Meine Frau stört nicht, gibt es auch nicht was so stören sollte:
Screenshot_20250213_161911_WhatsApp.jpg
Dazu muss ich sagen jetzt ist da neue Handyhalterung (noch fester - das Handy ist größer geworden) und neue Dashcam. Jetzt ist Halterung auf der Scheibe geklebt, Kabel ist auch da eingesteckt und Dashcam wird einfach per Magnet ab und angebracht. Mich stört da nix, viel wichtiger alles schnell ab bei Bedarf und nicht so viel fummeln wegen Kabel etc.
-
Ich habe es einfach runter in Zigarettenanzünder bzw. Verteiler auf 2 USB in ein USB reingesteckt. Dashcam per Magnet also alles schnell ab bei Bedarf... Montage auch schnell... 😉
Andere USB für Handy bzw. Für ein externen 7" Navi...
-
Ich dachte auch, dass wir darüber schon geschrieben haben...
-
Hast du probiert die Batterie für 5 min. abzuklemmen..?
Probleme mit KEYLESS-GO beheben
- Die Funktion des Schlüssels aktivieren (Funktion des Schlüssels deaktivieren) .
- Mit der Kontrollleuchte die Batterie prüfen (Übersicht der Funktion des Schlüssels) .
- Gegebenenfalls die Batterie des Schlüssels wechseln (Batterie des Schlüssels wechseln) .
-
Wir haben schon drüber geschrieben, die Dinge waren aus China und haben nicht lange gedauert. Jetzt gibt was angeblich aus Deutschland und individuell anpassbar:
2x UNIVERSELL PASSEND AN ALLEN AUTOSDIESE LEUCHTEN PASSEN AN JEDER AUTOMARKE UND AUTOMODELL Diese Türprojektoren sind universell und können somit an jedem beliebigen Auto angebracht werden. Sie…meinautolicht.de -
Habe hier mal was interessantes gefunden:
Cover für Renault Kadjar, Megane, Clio, Koleos, Captur, Espace, Talismexclusive-keys.de -
Sehr schön, viel Spaß damit.
Du kannst jetzt die Signatur einsehen, so haben wir dann paar Infos von deinem Koli..
-
Habe Ich im Koli 2, hab ein paar mal probiert, ist mit eher unangenehm. Wahrscheinlich Gewohnheit...😲
-
Auch ist der Verbrauch mit 10 Liter ziemlich hoch.
Kann es sein, daß das Thermostat vom Kühlsystem nicht richtig funktioniert ?
Ich muss zugeben, das wir viel Kurzstrecken fahren und wir den Koleos eigentlich als Zugfahrzeug für den Wohnwagen und Pkw Anhänger angeschafft haben.
Gruß CarstenAlso ich wurde nicht sagen, dass Koli viel zu lange braucht. Im Winter dauert es natürlich länger. Da ich vorher auch Renault ( Scenic) gefahren bin, stelle ich keinen großen Unterschied.
Verbrauch von 10l ist auch ziemlich groß. Bei vielen kannst du den Verbrauch im Profil sehen, Spritmonitor. Bei mir ist so zwischen 7-8l. Da du viele kurze Strecken fährst, kann sein dass sich dein Kat nicht so richtig regeneriert hat. Da kann dir Armin767 einige gute Tipps geben.