Beiträge von Dagobert
-
-
Sind alle die, die auch Stromautos feiern ohne sich zu fragen wie "gesund" ein Stromauto wirklich ist.....

Hier was interessantes gefunden:
Elektromobilität: Was bringt es wirklich? Macht es gesund? - BuzzridersWas bringt Elektromobilität für den Klimaschutz morgen und heute für unsere Gesundheit? Eine umfassende Analyse.www.buzzriders.com -
Ich habe ein Androiden und bin noch nicht soooo zufrieden mit Android Auto. Deswegen nutze ich beides getrennt. Musik hab ich schon per SD Karte genug drin ( brauch dann kein Handy), Navigiere per Handy TT GO App und Navigation vom Autoradio ( beides hält besser...
)und fürs telefonieren reicht Bluetooth ( das klappt gut und schnell)
Hier gibt es was aber ziemlich teuer und ob es für KOLEOS funzt ist die frage:
Wireless CarPlay Adapter von Carlinkit – vorhandenes Apple CarPlay kabellos machenKabel sind nervig, korrekt? Nicht immer, aber immer öfter. Wir laden das iPhone meistens schon drahtlos auf. Für Apple CarPlay braucht es bei den meisten Fahrwww.matthias-petrat.com -
Hallo,
falls es mit der Karte nicht mehr klappen sollte gibt es eine andere Möglichkeit.
Man könnte die App Pin Drop ( gibt es für IOS und Android) nutzen.
https://www.android-user.de/pin-drop-besondere-orte-markieren/
https://www.chip.de/downloads/Pin-Drop-iPhone-App_65488601.html
Man kann Stecknadel irgendwo in seine nähe plazieren und sogar Foto einfügen und teilen.
-
Cheesy ich bin auch mit Intens sehr zufrieden....ich wollte ja ein Schalter...:-)
Und du hast so zu sagen ein halb-Initiale....

-
Alles anzeigen
Hallo, nun reihe ich mich ein in die Wartenden.
Habe gerade für meinen Koleos Initiale Paris TCe 160 EDC GPF unterschrieben und er soll ende des Monats an mich übergeben werden .
Mein Kadjar hab ich gewandelt und ich bin mal gespannt wie toll der Koleos dann im direkten vergleich ist.
Gruß Don Flens
Braunschweig
Da kann dir Cheesy viel erzählen, der hat dasselben Weg gemacht..

-
Bei mir kam erst bei 30000 KM und ich war dann bei 33000 KM beim Service.
-
Vielleicht nicht gewünschte Antwort, aber ich habe Winterpaket, da ist beheizte Windschutzschreibe drin. Kurz anmachen und alles ist gut. Heizung ist auch gut und Sitzheizung kann man auch anmachen.
Wozu brauche ich dann noch Standheizung..? Noch dazu, mein Auto steht auf der Straße.
-
ist schon richtig, aber kannst Du da denn auch Fahrzeugeinstellungen wie Gewicht/ Geschwindigkeit einstellen ?
Nein, noch nicht. Ist rein PKV Navi. Ich hab bei TT einiges über LKW Navis und diversen eingaben gelesen. Es klappt nicht immer gut. Auch diverse Brücken und Straßen die für LKW gesperrt sind, werden trotzdem in Navigation aufgenommen. Wie überall nix ist perfekt und am Ende ist man selber, der fährt...

Ich habe eher an vergleich mit Auto -Einbau Systemen gedacht oder mit NAVI Geräten die man so kaufen kann. Da gibt es welche die auch SIM Karte haben und und live navigieren. Die im Auto kann man nicht woanders mitnehmen und bei anderen muss man noch ein Gerät schleppen obwohl das Handy daselber machen kann. Nachteil Handy, ist nur wegen etwas kleineren Display, aber mir reicht...
-
Mir reich Tom Tom Go NAVI app für Android. Hab wg. Handy immer dabei Livedienste und Blitzer sind dabei...perfekt.
Muss nicht noch ein Gerät schleppen, Handy hab ich immer dabei...
Mittlerweile kommen 1-2 mal Wochentlich Kleine Updates...?