Da ich im August zum Inspektion muss werde ich bei Freundlichen nachfragen. Software Futzi hab ich schon kennengelernt, hast mir schon damas System aufs neue draufgespielt.. Muss den nur überzeugen dass er mir V9 drauf macht....
Beiträge von Dagobert
-
-
eben nicht !
Dann ist nicht richtig auf Stick geladen worden. Ich kenne das so, wenn du aus irgendeinen Grund nicht sauber auf Stick bekommen hast, bleibt die Karte in Toolbox.
Auf andere Seite wenn sie nicht in Toolbox ist kann man sie immer noch von der Renaultseite auf Toolbox downloaden....Hast du Stick vorher FAT 32 formatiert...?? Download sauber bei dir abgeschlossen...?
-
Lass noch mal auf Stick downloaden, dann verschwindet es aus Toolbox. Du kannst danach Stick wieder löschen und danach für die Zukunft im Koli inizialisieren...
-
Da steht Q2.2020...
-
Gute beziehungen zum Werkstatt...
-
Bin gespannt ob überhaupt und wenn dann wann wir vielleicht V7 downloaden können..:-)
-
@Cheesy, so weit ich weiß hast du neuere Systemsoftware, oder...?
Hast dir selber aufgespielt oder bei Freundlichen.... -
-
Ich habe nur einen USB Stick formatiert, dann wie schon erwähnt im Auto alle Anschlüsse raus und den Stick für 2 Minuten rein. Dann zum PC die Toolbox an und den Stick rein.Dann läuft es eigentlich ganz automatisch ab. Die Toolbox lädt die Karten runter und entpackt sie auch gleich auf dem Stick. Alles ohne auf die RLink Seite zu gehen.
Genau so ist es....und zum Schluß ins Auto und ( Auch bei allen Anschlüßen raus) Stick anschliessen und installation abschliessen.
-
Welche Versionsnummer steht denn nach der Installation bei dir ?Bei mir steht ja schon die 2019.06 nur ohne Q2.2020.
Habe es bestimmt 4-5mal runtergeladen und auf USB-Stick installiert.
Im R-Link 2 keine Installation.Mit freundlichen Grüßen
Ich habe erlich gesagt nicht geschaut. Ich habe gesehen Q2.2020 und hab auf Stick herruntergeladen. Danach ohne Probleme im Auto installiert. danach hab ich nicht geschaut was steht....ist eigentlich egal weil es wurde was installiert. Kann kaum glauben dass wieder alte version installiert wurde.....