Beiträge von Dagobert

Also die paar hier, die von v7 auf v9 aktualisiert haben hatten keine Probleme, es hat alles gut geklappt und Karten bleiben. Wenn ich mich erinnern kann es ist nur Button für ionisieren von Inennraum ausgegraut. Alles andere bleibt. Vielleicht schreibt Cheesy noch mehr, er hat es damit angefangen..

Im Schnitt 7,0 l, (Laut Bordcomputer), habe jetzt etwas mehr als 6000 km auf der Uhr.

Am Donnerstag geht er das erste mal auf große Fahrt, da werde ich dann sehen was er so auf der Langstrecke nimmt.

Werde berichten.

Ich denke so zwischen 7,6 bis 8,8 je nach dem wie man fährt...:-)

Wenn ich nach Süden fahre ( ca 1500 km) hab ich im durchnit etwa 7,8 ....:-)

Vorteil ist Autoban in Kroatien... tempomat auf 145 und ohne Stau oder viel Verkehr, durch fahren. Nur im Tunels auf 100 und gut ist es..:-)

Gerade hab ich Update auf 3.1 bekommen. Ich habe aber schon AA ein wenig getestet, weil ich bei Beta war.... So konnte ich schon ausprobieren. Man kann jetzt 1 Monat kostenlos testen....ich denke in ein paar Tagen werden alle 3.1 Update bekommen.

AA Wireless funktioniert übrigens perfekt, hatte mich im Herbst schon bei Indiegogo beteiligt.

Gut zu wissen. Hast du es im Koli...?

So wäre die Möglichkeit Modul in der Mittelkonsole zu lassen und das Handy von draussen ohne Kabel koppeln... Damit konnte ich mich anfreunden..:-)

Damit können sie viel Geld machen, es gibt so viele alte Autos wo man es aufwerten kann....

Cheesy , das ding ist ziemlich teuer und CarPlay..:-) Es gibt für ca70 Euro AAWireless zu bestellen....( Androide) ist noch ziemlich neu und da warte ich noch ein wenig...

Auslieferung: Wlan-Box AAWireless für kabelloses Android Auto startet durch und neue Sorgen
    Mal eben das USB-Kabel verschwinden lassen und Android Auto kabellos verwenden, das geht dank einer günstigen Wlan-Box für sehr viele Leute.
    www.smartdroid.de

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist wie vieles Geschmackssache, ich bin im großen und ganzen zufrieden mit der Innenausstattung. Was fehlt ist eine QI Lademöglichkeit fürs Smartphone, ich mag keine Kabel die im Auto rumhängen.

Dazu noch eine Wireless Möglichkeit für AA oder CarPlay...:-)

Da wurden bei mir die USB-Anschlüsse überdeckt...:-)

Für mich wird eher interessant wie ich die USB-Anschlüsse in der Armlehne ( wegen AA) nach draußen nutzen kann. Mit dem Kabel nach draußen wird schwer ( muss ich irgendwo ein Loch bohren - Platz ist da vorne) oder eine andere Möglichkeit. Mit anderen USB-Anschlüssen geht AA leider nicht....