Ich habe Intens und habe keine Probleme...., auch keine Bose Edition....
Auch bei Intens kann man einstellen wo die Soundstärke am meisten kommt.
Man kann auch ein bisschen mit "Sound Ambiente" und "Loudness" spielen, da gibt es auch unterschiede...
Ich habe Intens und habe keine Probleme...., auch keine Bose Edition....
Auch bei Intens kann man einstellen wo die Soundstärke am meisten kommt.
Man kann auch ein bisschen mit "Sound Ambiente" und "Loudness" spielen, da gibt es auch unterschiede...
Es wäre interessanter adaptiven Tempomat hin zu bekommen..:-)
Oder solche Sachen was mehwert bringen. So kleinigkeiten wie Spiegel, oder einfach RS begrüßungsIntro im Auto....sind Spielereien. Schön dass man sie einstellen kann, bin auch dabei, unbedingt zu haben muss man aber nicht ....:-)
Was ich noch mag ist Abstandmessung und Darstellung in der Farbe....Oft denkt man, es ist noch genug Abstand und wenn es Rot wird sieht man das zu wenig ist.
Hab aufm AB auf der Rückreise beobachtet, teilweise kleben Autos bei 130 KMh oder mehr an Stoßstange von Vorderman. Nich mal 10M abstand.... Wenn wundert es, wenn dann mehrere Autos erwischt wird....
Ich habe festgestellt dass am Lautesten so zwischen 130 und 140 ist( plus/Minus). Wenn ich dann auf 150 komme wird seltsameweise leiser...:-)
Wie haben wie vor Jahen nun geparkt, wenn ich alle Helfereien sehe waren es damals alle spezialisten.
Heutzutage kann man kaum ohne Kamera Rückwärtsparken.... ![]()
Ja ich weiß es ist mit der Kamera leichter, wie bei allen anderen Helfereien.... nur doof dass man sich mit der Zeit dran gewohnt und wenn dann was nicht funktioniert, kommt man nicht weiter.....
Hab vor Jahren eine Frau ( reine Zufall) an der Tanke gesehen ( ich meine Audi 5 oder so was) die ihren Tankdeckel nicht auf bekommen hat. Sie hat dann rumgefragt bis ihr jemand helfen könnte...![]()
So was kommt immer mehr.....![]()
Ich habe irgendwie sehr viel von Samsung aber Renault-Rombe mag ich mehr als Samsung QM6 Zeichen....:-)
vielleicht mit Reifen mit wenig Rollwiederstand...?
Wahrscheinlich bei Ali.....![]()
Geht auch aber wenn man es automatisch haben könnte??? Leider jedoch nicht möglich bei meinem Auto. Also Knopf.
Beste Grüße.
Noch paar Jahre warten dann kommt alles automatisch, auch fahren wirst du nicht mehr müssen....
Wer so was früher haben möchte, steigt schon jetzt in S, oder U-Bahn oder Zug...etc...:-9
Warum nicht einfach den Schalter drucken wenn du Rückwärts fährst....?
oder hab ich die Frage nicxht ganz verstabdeb....?
Wenn ich irgendwo Rückwärts fahren muss und es ist eng, klappe ich beide Aussenspiegel einfach per Knopf, da wo man sie auch einstellen kann. Danach wieder per Knopf in normale position. dauert 2 sekunden....
Auf dem Weg nach Kroatien ( hab schon geschrieben) nur ein Mit Fahrradanhänger gesehen und auf dem Weg zurück nach Hause keinen einzigen.....
Ist mir lieber als Tiguan..., hab mindestens 100 auf der Strecke gesehen...:-)