Beiträge von Dagobert

Hast du schon V 7.0 bei dir oder ist es noch V 3.0...?

Von V 3.0 auf V 7.0 muss Renault updaten, danach von V 7.0 auf V 9.0 kann man selber...

Schau mal hier und lese durch. Sollte noch was unklar sein einfach fragen.. 😉

Genau wie Cheesy sagt, du kannst andere nehmen. Ich habe mir damals die Felgen für Sommerreifen mit Sensoren bestellt, klappt prima. Und bei Reifenwechsel ( wo ich am Anfang nur Originalfelgen hatte) ging durch Mitarbeiter ein sensor kaputt, was er zugegeben hat und sie haben dann ein anderen genommen und installiert. Funktioniert auch...

Also ich fahre schon 6 Jahre und noch nie Probleme gehabt. Sogar bei Reifenwechsel (S/W) lesen sie sich von alleine ein...

Hast du ein Soft Reset probiert.?

Ein/ Aus taste am R-Link 2 für ca 5-8 Sekunden gedruckt/ getippt halten.

Ab und zu dauert ein wenig bis Reifendruck eingelesen ist, nach paar Minuten kommt alles von alleine...

So weit ich weiß das geht nicht mehr weil Renault eingestellt hat. Du könntest höchstens hier auf V 9.0 updaten, hat Cheesy beschrieben und Daten bereitgestellt, danach kann man auch die Karten updaten. Es ist aber nicht offiziell..2😉

Kannst hier in Forum finden...

Ich habe über ATU glaube ich, bestellt und die haben mir in ca. 15 Min. eingebaut. Ob das über Software geht, weiß ich nicht und nicht jeder ist mit der Software so fit. Viele haben Angst noch was kaputt zu machen...😉

Ich habe mir Pedalbox ganz am Anfang eingebaut ( wo ich das Auto gekauft habe) und mit der Software habe ich mich erst später beschäftigt...

So was habe ich noch nicht gehört, gelesen.

4WD Lock sollte nicht über 40 KMh gehen....

Interessant dass bei dir bei so Höhen Geschwindigkeit einfach rumspringt....

Hi,

die Dashcam zeichnet nicht in Dauerschleife.... NUR bei Erschütterungen, als Beispiel, ich fahre aus Parklücke raus und treffe dein Auto. In dem Moment startet Dashcam und nimmt auf für vorgegebene Zeit. Sie nimmt dann auch die 10 Sekunden davor. Parkmodus ist da wo sich die Dashcam bei jeder Erschütterung vom Auto einschaltet und aufnimmt. Sie verbraucht dann in Standby nicht so viel Strom, aber es wird verbraucht... :)

Hier erklärt wie es bei meine Dashcam ist - PARKMODUS

Der Zigarettenanzünder ist doch mit der Zündung geschaltet. Die Bordsteckdose normalerweise auch - gerade um das leersaugen zu verhindern.

Grüße

Dumbo

Ich weiß, einige machen es bei solchen Anschlüssen extra dauerstrom, damit die Kamera auch Parkmodus nutzen kann.