Ich glaube alles ist hier irgendwo geschrieben ( frühere Einträge). Andere Einstellungen gehen auch noch, Cheesy hat alles mit Bildern belegt.
Was Tempomat betrifft, habe ich über Sofrware nicht gelesen.
Ich glaube alles ist hier irgendwo geschrieben ( frühere Einträge). Andere Einstellungen gehen auch noch, Cheesy hat alles mit Bildern belegt.
Was Tempomat betrifft, habe ich über Sofrware nicht gelesen.
Ich habe nur einfacher Tempomat, also ein Problem weniger...😉 Ich mache es selber...
Warum sollst du in Meny gehen...?
Immer wenn ich Rückwärtsgang einlege, kommt die Kamera im Display. Bin noch nie in Meny- Einstellungen für Kamera gegangen, es funktioniert einfach und was interessiert mich was im Menü steht... 😉😊
PS. Werde mal bei Gelegenheit schauen wie es bei mir ist..
Ich habe mir für Kroatienfahrt wieder Longlife aber diesmal rot bestellt. 2x1 Monat und knapp 8000 km und alles prima. Verbrauch auch top.
Und die alte Versionen aufm PC speichern. Ich speichere sowohl die Versionen als auch die Karten aufm PC....
Und wen du die Dateien einfach in den Ordnern reinkopierst und dann wieder ins Auto..?
Ich habe meine Dateien von jeder Version aufm PC gespeichert...
Wenn die Musik vom Handy funktioniert, soll auch telefonieren funktionieren. Es ist dasselbe Kanal, so bald ich angerufen werde und mich melde hört Musik auf und ich kann telefonieren. Nach beenden vom Gespräch fängt die Musik wieder an...
Denke immer noch dass es irgendwie an Bluetooth Verbindung liegt. Deswegen auch ohne AA Verbindung probieren...
Manchmal sind auch Hanfys Schuld, deswegen auch h aufs neue verbinden. Bei Einstellungen kann man einstellen welche Handy verbunden werden soll. Ich habe 2, und einer nutze ich h NUR in BiH. Dann muss ich in Einstellungen den S 21 FE für Telefonate und Media auswählen. Da soll geschaut werden ob richtiges Handy ausgewählt ist, bzw. richtiges auswählen.
-R Link 2 Software reseten.
Ein/ Aus Schalter vs 5- 7 Sekunden getippt halten.
-Bluetooth Verbindung trennen, danach Handy neu Starten und noch mal aufs neue verbinden.
- Kabel für AA nicht nutzen
Schauen ob nach allen dem die Verbindung funktioniert...
Bei nächsten Treffen Cheesy sollen wir die Nacht abwarten und testen. Ich mit original und du mit neuen.... dann sehen wir den unterschied.. 😉😊
Wo schon jemand AUSTRAL erwähnt hat, in Kroatien habe ich " AUSTRALE" gefunden.. 🤣😎😉20250816_105725.jpg