Beiträge von Diokrates

    Hallo nochmal,


    hier ist ja wirklich tote Hose. Dann werde ich die Kiste mal verschrotten. Nie wieder Renault !!!!!

    Hallo,
    ich bin Jochen und ich war letzte Woche wegen einem Laufgeräusch das mit zunehmender Geschwindigkeit immer lauter wurde und dass dann plötzlich bei 100 km/h nicht mehr zu hören war in der Werkstatt. Der Mechaniker wackelte an der Antriebswelle dort wo sie im Verteilergetriebe vorne verschwindet. Sie hat sehr viel Spiel und wackelte wie ein Entenarsch. Der Mechaniker meinte, dass sei das Verteilergetriebe. Man müsste es wechseln. Hatte von euch schon mal jemand ein ähnliches Problem. Was meint ihr. Muss das gewechselt werden ? Mein Schwager könnte dass. Wollte jedoch erstmal hier nochmal nachhören, bevor ich 600 € in ein gebrauchtes Verteilergetriebe investiere. Wäre echt dankbar für eure Hilfe.


    Viele Grüße


    Jochen