Beiträge von IWS

    Moin, ich fahr ein initiale bj11 17 da es ein Firmen Fahrzeug ist hab ich vor ein paar Tagen die 40.000 geknackt. Ich bin echt zufrieden gewesen und begeistert für so ein kleinen Preis so eine Ausstattung. Viele sprechen mich auf den Wagen an. Gut der Gummiband Effekt ist schon doof ich hab mich dran gewöhnt. Woran ich mich doch anstosse sind son paar Sachen die mich als Vielfahrer nerven. Z. B. Beim dab am lekradfunktioniert die Sender wahl nicht in der einenfunktion. Was ich nur heute mit erschrecken festellen mußte! Die Windschutzscheibedichtung sprich das Quell and kommt neben dem Lautsprecher raus. Mag an der Hitze liegen. Ab Tempo 135 knistert der Lautsprecher ist geschwindigkeitsabhänig und nicht Drehzahl. Der Fahrersitz klockert regelmäßig unregelmäßig. Morgens ließ sich der fahreraussenspiegel mal nicht ausklappen war dann wieder verschwunden. Manchmal ruckelt er komisch wenn die Automatik gemütlich schaltet. Vielleicht kann mir einer was zu den Lautsprechern sagen. Sonst ist das schon klagen auf hohen Niveau.
    :)