Beiträge von Oidafux

    • Hi Mercedes 190 und danke!

    Ja stimmt muss wohl leider damit leben. Es wäre auch nicht sehr clever das rlink 2 auszutauschen... Da dort die klimabedien Elemente mit dran sind.


    Ich weiss nicht ob mein reno ins Theater passt.. Und andersrum passt auch kein orchestra in kolli..


    Wie schaut es mit einem subwoofer aus? Hat jemand Erfahrung? Gibt es kleine die kein extra Strom brauchen?



    :thumbup:

    Tach!


    Was meint ihr.. Ist es möglich an die Aufnahmen der front u Rückfahrt Kamera zu kommen Und diese aufzunehmen?


    Wäre sehr interesant. Statt einer dashcam.


    LG :thumbup:

    Hallo Jungs & Mädels!


    Ich habe mir vor 2 Tagen meinen kolli 2017 geholt.
    Bin leider auch mal einen mit bose Ausstattung gefahren.


    Wäre es technisch möglich meine Lautsprecher gegen bose auszutauschen?


    Natürlich ist vieles möglich wenn der Aufwand jedoch zu groß ist kann ich mir die Idee leichter aus dem kopf schlagen.


    Seit ihr zufrieden mit euren nicht bose lautsprecher?


    LG :thumbup: