Beiträge von Matzedmbe

    also habe nochmal geschaut die günstige liegt bei 199 ist die pedalbox
    Und die neue für 229 pedalbox +
    Welche habt ihr ?? Gibt dann noch die Black Edition !!
    Bringt das wirklich so viel und wo habt ihr das Bedienelement angebracht??

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist normaler weise ganz simpel
    Man stellt sich mittig an die Klappe und hebt den Fuß Direkt auf Höhe der nebelschlussleuchte in die Richtung der Reserveradmulde bis kurz vor Berührung des daran liegenden Bleches und zieht den Fuß sogleich wieder auf die Erde .


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als erstes möchte ich ein Thema ansprechen was vielen scheinbar ( langezeit mir selbst auch) einärgerniss ist :der Fußsensor der Heckklappen.


    Auch ich habe mich lange Zeit geärgert es dann sogar lange sein lassen.Doch ich wollte wissen was und warum. Habe mir dazu im Internet ein produckvideo des Fußsensors angesehen und siehe da jetzt klappt es auf Anhieb und das immer und überall.

    Hallo liebe Koleos Gemeinde
    Hier möchte ich gerne meine eigenen positive sowie negative Eindrücke mal mit euch teilen.


    Hoffe und bitte auch um eigene Meinungen und vielleicht auch Ratschläge eurer seits.


    Also habe den koleos 01.2018 (mit jetzt genau 1850 km) Ausstattung initiale sowie zusatzausstattung also volle Hütte .