Beiträge von superwolf

    Hallo!
    Mein Gebläse macht ab Stufe 3 unschöne Geräusche und es vibriert auch ziemlich. Aber wo sitzt das Ding bloß? Klar, irgendwo in der Mittelkonsole, aber rechts oder links oder mittig? hatte schon mal die Verkleidungen der Mittelkonsole /Fußraum ab, bin aber nicht wirklich schlauer, im selben Zug hab ich den Pollenfilter gesucht!
    Bin für jeden Tipp dankbar!

    hallo zusammen!


    Ich habe seit einiger Zeit klappernde Geräusche in der Lüftung und zwar scheinen da lose Dinge drin zu sein, die von einer Maus hineingeschleppt sein könnten, wie auch immer.
    manchmal ist alles ok, bei Kurvenfahrten rappelt es dann gewaltig als ob lose Dinge in den Kanälen hin- und herrutschen, dann auf einmal brummt die Lüftung selbst auf Stufe 2 oder 3 sehr laut und alles vibriert, verschwindet dann bei der nächsten scharfen Kurve.
    Meine Frage jetzt: Wo sitzt der Pollenfilter um den erstmal zu kontrollieren? Sitzt der vor oder hinter dem Lüftermotor? wie komme ich dran? Und wo sitzt der Lüftermotor genau?
    Danke schonmal!


    Wolfram