Beiträge von Axel1

    Ich habe ein Schalter aber was Komfort betrifft, bin ich total zufrieden. Ich fahre ca. 13 Stunden nach Kroatien und wenn ich da bin, wie wenn ich um die Ecke einkaufen war.

    Optisch gefällt mir Koli auch sehr gut..

    Moin, ich würde damit nicht einmal zur Arbeit fahren. Wir liegen bei 10000 Kilometer im Jahr. Eigentlich bräuchten wir so einen großen Wagen überhaupt nicht. Kinder haben wir auch keine mehr, die mitfahren würden. Dennoch finde ich den Wagen toll und überlege mir ihn zu kaufen. Aber eigentlich verrückt.

    Grüße

    Hallo Koleos Fahrer


    ich heiße Axel und habe mich gerade hier bei Euch angemeldet, daher erst einmal ein nettes "Hallo".


    Da ich leider immer wieder kehrende Schulter Probleme habe, möchte ich auf ein Automatik Fahrzeug wechseln. Bei unserem Renault Händler vor Ort, steht nun ein sehr schicker Koleos Limited Blue dci 150. Er hat 30000 Kilometer runter, ist von Mitte 2020 und soll 28000 Euro kosten. Kein Allrad, ist uns aber auch nicht so wichtig, hier in Schleswig Holstein. Er sieht wirklich super aus in der Farbe Weiß. Wir (Frau und Ich), sind am überlegen, ob man sich noch so einen großen Suv kaufen sollte und dann auch noch ein Diesel. Ob es nun noch wirtschaftlich ist oder nicht, sei dahin gestellt. Ich finde den Wagen einfach nur toll. Gefahren bin ich den Wage noch nicht mit dieser Automatik. Ihr hier seid meist alle nun Koleos Fahrer, daher wende ich mich nun an Euch. Ist dieser Koleos mit dem 150 Ps Diesel zu empfehlen, kann man sich ihn noch kaufen? Viel Ps brauche ich eigentlich nicht mehr, da ich mit nun 55 Jahren, meist eher gemütlich fahre und mehr Wert auf Komfort lege. Achso, was meint Ihr, wieviel wird dieser 1.7 Diesel mit 150 Ps wohl verbrauchen?

    Ich würde mich sehr über Antworten von Euch hierzu freuen.

    Grüsse,

    Axel