Beiträge von AKIRA

Hallo,

so , bei mir hat sich das Hitzeschutzblech jetzt auch verabschiedet .... Ich denke ich werde das ganze jetzt erst einmal wie oben beschrieben reparieren. Aber auf lange Sicht muss da wohl ein neues rein. Ich habe jetzt schon mal gesucht, aber nichts gefunden. Wo bekomme ich denn ein passendes Ersatzblech ?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

Andreas

Hallo ,

habe es gefunden.................!

Ist genau auf der anderen Seite im Fußraum. Man kommt aber sehr schlecht dran .

Gebläse geht wieder .

Ich hänge mal ein Bild an , was ich im Netzt gefunden habe, ist zwar von einem Megane , sieht aber beim Koleos genau so aus. Hätte ich das Bild nicht gefunden hätte ich noch lange gesucht...20210702_130545 (1).jpg

Viele Grüße

Andreas

Hallo erst mal ,

ich bin neu hier im Forum und habe natürlich gleich ein Problem ......... ;)

Seit gestern funktioniert die Lüftung in unserem Koleos (Bj 2013) nicht mehr.

Ich kann die Klimaanlage hochdrehen aber die Lüftung springt nicht an. Ich denke , dass der Widerstand für das Innenraumgebläse defekt ist.

Meine Frage ist jetzt, wie komme ich an den Widerstand ran. Ich tippe mal da müsste zumindest das Handschuhfach raus ?

Hat jemand damit Erfahrung ?

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Im voraus vielen Dank

Andreas