Beiträge von duke

    Moin liebe Mitglieder

    Lüftung läuft wieder (Widerstand für 18,-€) erneuert), doch nach dem Einbau des Gaspedal- Bremsblocks ist nun die Bremse hinten viel zu stram...

    Was habe ich falsch gemacht???

    Ich habe nichts verstellt.

    Nur als ich die Stecker vom Gaspedal-Bremsblock abzog, um diesen auszubauen, leuchteten die Bremsleuchten, erst dann habe ich die Batterie abgeklemmt.

    Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe.


    Grüße aus NF

    Wolfgang

    Moin,


    unsere Lüftung beim Kolossos läuft gar nicht mehr. Handschuhfach und Abdeckung rund um die Pedale haben wir schon ausgebaut, finden den Widerstandsregler nur leider nicht. War jetzt unsere erste Idee, dass er vielleicht kaputt ist. Die Lüftung ist mal ausgefallen uns nach einiger Zeit mal wieder angesprungen. Nun ist er seit einer geraumer Zeit ganz kaputt. Habt ihr eine andere Idee als der Widerstand?
    Haben einen Koleos 1 von 2012.


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe :)

    Guten Morgen, vielen Dank für die Antwort. Wir haben keinen Bremsflüssigkeitsverlust.

    Also die Leitungen sind alle in Ordnung.

    Liebe Grüße

    Wolfgang

    Moin ihr lieben, wir haben da mal ein Problem. Wir lagen vor kurzen mal mit unserem Kolossos im Graben, ärgerliche Parkauswahl. Seid dem bremst das Auto nicht mehr richtig. Wenn man schnell und doll auf die Bremse drückt, macht er alles ganz normal, nur wenn man langsam die Bremse drückt, tritt man ins Leere. Wir haben die Bremsen jetzt schon 2 mal entlüften im Abstand von 1 Woche. Leider war danach keine Veränderung. Hat jmd. eine Idee, woran es liegen könnte?