Beiträge von Stanky

    Beschwerde bei Renault ist raus. habe dort angerufen und meinen Fall geschildert. In den ganzen Bildbeschreibungen sehe ich auch immer die besagten Knöpfe. Es gibt kein Bild eines Koleos, der ohne diese Knöpfe ist. Na ich bin gespannt. Nachrüstung kostet 500 EUR, das sollen die dann bitte mal übernehmen, zumindest die Hälfte.

    Konfiguriert euch doch mal einen Koleos. Da kann ich das Winter-Plus-Paket buchen:
    winter.PNG

    Wenn ich das lese, dann gehe ich davon aus, dass Sitzheizung vorne standardmäßig dabei ist, oder? Es kommt ja dazu nichts weiter. Das ist ja auch normal überall standard. Elektr, Fensterheber werden ja auch nicht erwähnt, weil es einfach Standard ist.


    Irgendjemand will ich aber verantwortlich machen, bzw. die Kosten der Nachrüstung überhelfen. :)

    Wenn ich mir einen Koleos Techno konfiguriere, dann kann ich nur das Winter Plus Paket auswählen. Das brauche ich aber nicht. Mir reicht Sitzheizung vorne. AHK, Ganzjahresreifen und Full-Service habe ich auch. Ich weiß gar nicht was die mir anbieten sollen.


    Nach intensiver Prüfung hab ich nun festgestellt, dass der Techno serienmäßig KEINE beheizbaren Vordersitze besitzt. Jetzt ist eben nur die Frage wo ich es hätte buchen sollen, einen entsprechenden Hinweis gab es nicht. Und 4000 EUR mehr für Inititale wollte ich damals nicht ausgeben, das war es mir nicht wert. Dort ist es aber serienmäßig!

    Guten Morgen,


    bin seit gestern stolzer Besitzer eines Koleos 2 Techno TCe 160 EDC, Benzin. Hatte vorher einen Grand Scenic, mit dem ich nicht so zufrieden war. Heute morgen habe ich erstaunt festgestellt, dass der Koleos vorne keine Sitzheizung hat. Ich hab mal geschaut, mit einem Winter-Plus-Paket hätte ich für hinten Sitzheizung und noch mehr dazukaufen können, was allerdings nicht nötig wäre. Bin auch davon ausgegangen, dass Sitzheizung mittlerweile serienmäßig ist. Wenn ich mir bei Renault einen Koleos konfiguriere, dann kann ich auch keine Sitzheizung vorne finden. Nur beim Initiale gibt es ein Winterpaket für Sitzheizung.


    Ist das so oder haben die das schlicht vergessen?


    Wer hat hier noch einen Techno und kann Ähnliches berichten?