Beiträge von Thos

    Hallo melde mich auch mal ... wir haben im September einen neuen Koleos erhalten.


    Hab jetzt auch das Problem das sie nicht runterfährt ... kommen dann 3 Pieptöne als Fehlermeldung oder machte er bei euch einfach nix? Ich werd also morgen mal die Batterie messen und dann vermutlich tauschen lassen. Das Auto stand jetzt 4 Tage ...

    Fährt sie runter wenn der Motor läuft, das hatte ich jetzt nicht getestet


    Bin ja mal gespannt ... ich muss die Woche eh zum Autohaus :/

    Rückmeldung erhalten ... wir haben alle Bestellungen usw. aufgrund der Datenblätter von April gemacht, haben aber erst Mitte Mai bestellt ... Mit Anfang Mai ist die BOSE Anlage aus dem Sortiment genommen worden. Autohaus versucht noch was zu klären, aber sowohl im Angebot und in der Bestellung steht es nicht drin :(

    Also ... wir werden vermutlich nichts machen können :/

    Servus ihr alle hier ... ich hab eine Frage:

    Wir haben an der Innenseite der Fahrertür eine Beschädigung und ich wollte mal fragen was man da machen kann:


    pasted-from-clipboard.png  pasted-from-clipboard.png


    Vermutlich der Gurt, der dagegen geknallt ist ... wir wissen es leider nicht.

    Hat sowas schon mal wer gehabt bzw. hat jmd eine Idee was man da machen könnte? Die Idee wäre ein Flüssigleder ...


    pasted-from-clipboard.png


    Hat mit sowas jmd. Erfahrungen? Oder wie würdet ihr da ran gehen?


    Lg & Danke

    Du bist sehr günstig zu haben. Das entspricht einem Wert von nicht mal 300€ und da habe ich die Reinigung schon sehr hoch angesetzt.

    Ich seh es eher als Grundlage ... im besten Fall krieg ich den Satz Winterreifen dazu, das wird es aber nicht spielen.

    Eine andere Idee ist auch das Einlagern/Wechseln der Sommer-Winterreifen während der Garantie
    Mal sehen was sie sagen werden

    "Ich habe dann gesagt das ich das Auto behalte und dafür 5 Jahre lang einmal im Jahr solange der Vertrag über Autohaus König läuft kostenlose Reinigung und Wäsche von innen und außen kriege und Zubehör wie Ladekantenschutz geschenkt kriege."

    Was hat das Autohaus dazu gesagt? Wir haben vor 3 Tagen auch unseren Koleos erhalten, auch ohne das BOSE System ... im Vorführer in der Halle ist es enthalten, wir haben es nicht mehr erhalten. Wir haben im Autohaus es gleich gemeldet ... es ist uns aufgefallen weil die Steuerung nicht im Reserveradplatz war.

    Bin mal gespannt was sie uns sagen werden.

    Aber die 5 fache Reinigung und der Ladekantenschutz ist sicher ne gute Grundlage.