Beiträge von emanoo59

    Ich hatte schon eine Anfrage zum Pollenfilter geschrieben - inzwischen habe ich den gut versteckt in der hintersten Ecke vom Beifahrerfußraum gefunden. Zuerst muß die Verkleidung unter dem Handschuhfach raus, dann die Seitenverkleidung (In der Mitte ist eine Torx - Schraube), und zum Schluß das Teil darüber. Raus geht der schon recht hakelig, aber beim reinschieben muß er etwas angehoben werden. Nach ca. 5 cm kommt ein Absatz wo er rüber muß. Dabei auch auf die Durchlaßrichtung achten. An der Kappe sind Farbmakierungen, die müssen dann wieder fluchten. Ich habe mir einen Filter von Mann CU/CUK/FP 25 012 gekauft. Der ist auf der Innenraumseite antibakteriell beschichtet. Dazu war eine gut bebilderte Anleitung.

    Ich bin der Neue hier im Forum und fahre einen Intens ENERGY dCI 130 aus 2018 und 2.Hand. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Nach den ersten 50Km nach Kauf kam die Warnlampe mit dem Hinweis auf das Abgassystem. In der Werkstatt wurde dann auf Garantie eine Lambda Sonde gewechselt.

    Zur Ausstattung : Ledersitze, Panoramadach, Winterpaket und abnehmbare Hängerkupplung.