Beiträge von Schibi11

    @adriano-giuffrida

    Wenn du das Gaspedal enternst geht es massiv schneller

    Hier noch ein YouTube link für den Ausbau

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss

    Hallo zusammen


    Dank Eueren wertvollen Typs konnte ich die Lüftung reparieren und läuft wieder wie eine 1.

    Einmal alles abgebaut bis man an den Regler kommt, die Befestigungsschrauben des Reglers sind am dümmsten Ort!!

    Regler in den Händen und siehe da 2 kalte Lötstellen, einmal alles durchgelötet und siehe die Lüftung läuft wieder


    Hier die Fotos vorher und nachher, Lötstelle ganz rechts!

    Regler.jpg


    ...und auf der Lötseite ist Lötstelle kalt!!

    Regler1.jpg


    ...Alles mal richtig wieder mit Lötzinn füttern.

    Regler2.jpg


    Besten Dank dem Forum, ist einfach Klasse


    Gruss aus der Schweiz

    Hallo zusammen

    Bei unserem Koleos geht die Lüftung vorne nicht mehr, man hört jedoch noch ein Luftzug der für die hinteren Fahrgäste gedacht ist.

    Meine Frage hat der Koleos womöglich zwei Lüfter drin oder geht eventuell die vordere Steuerung der Bedienung nicht (defrost, oben unten etc.)

    Wie kann ich prüfen ob der Ventilator hinter dem Handschuhfach noch funktioniert?


    Lasst mich wissen

    Hallo Armin


    Besten Dank, dann mach ich mich mal am Wochenende ran, das ganze auszubauen und hoffe ich kann das Dach entriegeln und händisch aufschieben.

    Apropos, wo ist denn der Motor und die Verriegelung eingebaut vorne oder hinten

    Lieben Gruss

    Hallo zusammen

    Nachdem mein Panoramadach des Koleos bereits seit einigen Wochen nicht richtig funktionierte habe ich die Führungsnippel bestellt und erhalten. Diese wollte ich heute ersetzten und jetzt fährt das Dach nicht mehr auf. Der Motor ist zwar noch zu hören aber das Dach macht keinen Wank. Kann mir hier jemand weiterhelfen wie man das Dach öffnen kann?

    Liebe Grüsse