Beiträge von ElSiciliano

    ich habe heute veruscht halbwegs das touch panel auszubauen. aber chancenlos. ich habe ein teil der bekleidigung abgenommen und nirgendswo radio stecker gesehen. sind die wohl tief verbaut?

    vielen Dank für eure Mühe.


    Normalerweise heisst es ja das Google hilft. Aber man findet rein gar nichts. Keine Anleitung, keine Anleitung wie man beim Koles das Radio ausbaut einfach gar nichts.


    Wahrscheintlich versuche ich auf gut glück den Subwoofer einzubauen. Ansonsten muss ich wohl oder übel in eine Renault Garage.. Ajajajaj das kostet dann extra. ;(


    lg

    El

    Guten Abend werte Kollegen


    Eins muss ich sagen, in diesem Forum fühlt man sich wohl. Jeder nimmt sich Zeit und man hilft einander. Wie in einer grosse Familie. :thumbup: Ihr seit super.


    Am Freitag versuche ich mal den Subwoofer einzubauen. Falls du die Anleitung findest, wäre dass echt hilfreich. Aber bist du zufrieden? ist der Bass auf deutsch gesagt geil? ;)


    Ich denke, dass in der Verpackung nur eine allgemeine Anleitung dabei ist. Ich möchte mein wundervollen Koleos nicht gleich kurzschliessen. :thumbup:


    Sobald dieses Projekt abgeschlossen ist widme ich mich dem nächsten. Radioupdate :)


    aber eins nach dem anderen.


    lg

    ElSiciliano

    ich habe auf euch gehört und mir soeben das Focal IBus 2.0 bestellt. Sollte bereits morgen ankommen.


    Hat jemand von euch eine installationsanleitung? das wäre echt hilfreich.


    vielen lieben dank.


    gruss El :thumbup:

    Hallo Chesy


    Super, vielen Dank!!


    Ich habe extra das Update Intens beim Koleos gekauft da es hies, dass der Bildschirm grösser ist und auch die Lautsprecher. Aber leider blieb es nur bei diesem versprechen. Klingt echt himmeltraurig.


    Was mich aber stutzig macht ist, dass man das Focal Premium Set nur bei diesem Franzosen kaufen kann. Lieferkosten habe ich angefragt. Aber trotzdem ein Risiko. Das man bezahlt und das Produkt nie erhält. Ansonsten findet man das Set nirgendswo? Nichteinmal auf der Focal Seite.


    Also kann man nach dem Einbau sagen, dass es richtig geil klingt? als hätte man einen verstätker und subwoofer eingebaut? Dann ist mir die Investition auch wärt.


    Gruss

    El

    Guten Abend zusammen


    hat der Koleos II intens Bj 2019 einen sep. Subwoofer Anschluss?


    Die jetztige Anlage klinkt nicht wirklich gut. Null Bass trotz voller Einstellung. Kann ich hier einfach einen Verstärker mit Subwoofer einbauen oder hat der Koleos gar keinen Anschluss?


    Das Produkt „Renault Focal Music premium“ ist dass eine alternative zum Verstärker mit Subwoofer? Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau? Wie ist der Bass?


    Sorry für die vielen Fragen, bin noch neu hier. :)


    Lg

    El