Beiträge von MB1969

    Sieht sehr schön aus - hätte diese Version (schwarzer Wagen, weisse Lederpolster) schon im März bekommen, weil beim Händler im Schaufenster. Habe aber dann doch einen mit schwarzen Polstern bestellt, auf welchen ich halt jetzt warten musste. Letzte Woche ist er nun endlich eingetroffen. Ablieferung erfolgt nach Eintreffen der Zollpapiere.

    Ein schwarzer Wagen mit weissen Sitzen war mir halt doch eine Spur zu heikel - gefallen hätte mir das aber allemal.

    Habe meinen am 22.03.2022 bestellt - war laut Händler zu diesem Zeitpunkt schön „auf dem Schiff“, weil der schweizer Importeur noch eine „Serie“ für die schweizer Händler quasi aufs Geratewohl bestellt hatte.

    Prognostiziert wurde mir das Eintreffen meines Koleos auf Anfang Mai - also jetzt ;) - mal sehen. Falls sich nicht wieder ein Frachter im Suezkanal quer stellt, sollte es zeitnah wohl klappen…meint der Händler ;)

    Mein Koleos ist soeben beim Händler eingetroffen! Das Warten auf die Zollpapiere (13.20) beginnt.

    Es sollte anfangs nächste Woche zur Ablieferung kommen :thumbup:


    20220601_145002.jpg

    Mein Eindruck ist ein Anderer ;) : seit ich meinen bestellt habe, begegnet mir nahezu jeden Tag ein Koleos…oft auch mehrere - wie gestern grad: ein weisser am Wohnort, ein schwarzer auf dem Arbeitsweg…und zum Abschluss überholte uns abends noch ein Blauer. Möglich wäre wohl, dass man sich jetzt einfach mehr achtet und man geradezu nach Koleos sucht, wenn man einen Rhombus auf der Strasse erblickt… ;)

    Zum Zeitpunkt meiner Bestellentscheidung standen nur noch die Farben Rouge Millesime, Blanc Perle, Gris Metallique und Noir Metal zur Auswahl - habe mich für Gris Metallique entschieden, weil mir weiss mit Perlmuteffekt je nach Licht nicht zusagt, mir schwarz zu heikel ist und rot meiner Frau nicht gefällt ;)

    Habe meinen am 22.03.2022 bestellt - war laut Händler zu diesem Zeitpunkt schön „auf dem Schiff“, weil der schweizer Importeur noch eine „Serie“ für die schweizer Händler quasi aufs Geratewohl bestellt hatte.

    Prognostiziert wurde mir das Eintreffen meines Koleos auf Anfang Mai - also jetzt ;) - mal sehen. Falls sich nicht wieder ein Frachter im Suezkanal quer stellt, sollte es zeitnah wohl klappen…meint der Händler ;)