Fahrzeugwäsche

  • Hallo,


    ich habe am Wochenende dem Koleos eine Wäsche zum 1- jährigem Jubiläum spendiert. Diesmal habe ich einen guten "Schuß" Pflegespülung für die Haare mit ins Waschwasser getan. Der Koleos glänzt wie Speckschwarte dadurch und ist auch durch das in der Pflegespülung enthaltene Lanolin auch noch ein wenig geschützt.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • He, 1 Jahr nicht gewaschen, das glaube ich nicht :P
    Die Pflegespülung ist eine sehr gute Idee, erzähle ich aber nicht meiner Frau.
    Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall

    Koleos dCI 190 X-tronic Paris Initiale 4WD natürlich in Amethyst - Schwarz mit allen verfügbaren was es gibt

  • Hallo,


    Ein Jahr nicht waschen- das geht gar nicht. Ich hasse dreckige Autos (Berufskrankheit ;) ), dann lieber einmal mehr waschen, da hat man nicht so viel Arbeit. :rolleyes:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.